Hi Gemeinde
Ich fand die originalen 16er Diamantschliff ganz nett und deswegen hab ich mir die besorgt ,klar sind 18 Zöller schöner und hätte auch lieber die 18er Sports Line gehabt als Winterbereifung aber fand den Preis dann doch zu heftig.
Euch allen ein schönes Weekend
Beiträge von PureMan_NRW
-
-
Ein kleiner Nachtrag zu meinem Post mit dem Versiegeln der neuen Winterräder....habe es jetzt erst hinbekommen,dank der Hilfe zweier Mitglieder hier, die Bilder einzufügen.
moin
sieht jut aus
die habe ich auch und werde sie heute auch mal versiegeln und morgen monieren -
hi
na ich werde das Thema mal ansprechen bei meinem nächsten Werkstattbesuch ob da Abhilfe zu schaffen ist denn das Thema interessiert mich auch mal -
NÖ
da sind so gut wie keine im Umfeld zu bekommen -
Hallo
Ich suche noch Winterräder für meinen CX3 vllt hat ja jemand noch welche zu verkaufen oder auch Sportsline Felgen
LG Pureman -
Ich bin heute zu einem Mazda Händler um mich nach Preisen für Winterräder für meinen CX3 kundig zu machen,dabei kamen wir auf das Thema CX30
Der Verkäufer kannte mich und fragte ob ich ihn sehen möchte denn sie hätten heute die ersten beiden bekommen
Ich war schon etwas begeistert muss ich zugeben.
Kofferraum mehr als ausreichend genau richtige Größe
Front hat mir sehr gut gefallen,Scheinwerfer und Grill top Design obwohl das Tagfahrlicht nicht so dolle platziert ist unten am Stoßfänger.
Der Innenraum vorne ist sehr groß finde ich aber super verarbeitet beim ersten Eindruck und edel wirkend.
Was mich wie ich schon vorher vermutet hatte stören würde sind die breiten Kunststoffblenden an Türen und Kotflügeln ,gefällt mir leider überhaupt nicht .
Aber denke er wird dennoch ein RENNER werden
LG Pureman -
Hmm
muss bis 17 Uhr arbeiten und vor 18 Uhr nicht zuhause -
die habe ich schon drinn ,dabei die Gummis etwas angehoben und nochmal eingesprüht mit Konservierer auch von außen etwas behandelt damit
-
Hmm bin am überlegen ob man die Kamera ausbauen sollte und vorbeugend mit Folie unterlegen sollte bevor es anfängt zu rosten
-
Snoopy mach bitte mal Bilder wenn die Blenden eingebaut sind