Beiträge von PureMan_NRW

Hi Georg 67
    Ich hatte das die Tage aber auch ,bei mir ging die Kontrollleuchte für den Fernlichtassi auch mit an allerdings hatte ich morgens starken Nebel wie ich zur Arbeit fuhr ,am Nachmittag war wieder alles ok und keine Leuchte war mehr an.
    Denke auch das das System sehr empfindlich reagiert ;)

Bei einem meiner letzten FZGe hatte ich auch einen Sägezahn an den Reifen aber es kam dann noch ein Höhenschlag der Reifen dazu und ich hatte beim fahren das Gefühl ich würde in einem Panzer sitzen ,bei einer Geschwindigkeit ab 80km/h unerträglich :S

Hallo zusammen, war heute bei meinem FMH zum Reifenwechsel. Ich hatte mal erfragt was der Liter 0w20 Öl kostet. Ich dachte mich trifft der Schlag.....der sagte mir 25 Euro der Liter ÖL.......daraufhin hab ich zu Ihm gemeint ob ich den mein ÖL selber mitbringen will. Darauf wurde mir gesagt die dürfen das nicht mehr.Nach hin und her haben wir uns auf 80 Euro geeinigt für 5 Lite. Ist zwar immer noch teuer aber um einiges besser als 25 Euro den Liter. Er meinte auch zu mir er kennt die Online Preise und kann es nachvollziehen. Warum aber bei jedem FMH die Preise unterschiedlich sind konnte er mir nicht sagen.Wenn die also für die Inspektion nicht viel nehmen so machen die das Geld am Wucher ÖL Preis..... :evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil:

Maddin kannst mir gerne mal privat schreiben wer der Händler war er würde mich brennend interessieren :thumbup:

Ja das mit der Versicherung hat mich auch sehr gewundert da er um einiges teurer ist als mein anderer Wagen aber was solls bin bis jetzt immer noch zufrieden mit meinem CX und freue mich immer Morgens mit ihm zur Arbeit zu fahren auch grad bei dieser Jahreszeit herrlich mit dem Matrix Licht :)
    Mit den neuen Winterrädern ist er auch um einiges komfortabler geworden aber kann nicht bestätigen das er mit den 16 Zöllern schwammiger geworden ist wie hier schon öfters geschrieben wurde ;)