Mahlzeit
bei meinem ist es auch so wie Beany es beschrieben hat
ist immer daueraus
Beiträge von PureMan_NRW
-
-
Auch von mit viel Spaß mit dem Neuen
-
Ich gebs erstmal auf mitm Waschen , hab die letzten beiden Samstage den Wagen gewaschen weil ich dachte das Wetter hält sich noch aber Pustekuchen ,Abends dann wieder GEPLÄSTERT
Das Heck saut immer mega ein beim CX3 -
und wieso hast die Blinker wieder ausgebaut ?
-
Andere Hersteller übernehmen überhaupt keine Leistungen oder eine Kulanz obwohl sie wissen das einige ihrer Bauteile nach einiger Zeit nicht mehr ordnungsgemäß funktionieren, hatte auch dieses Problem bei einem deutschen Hersteller leider 2 x erfahren müssen was mich sehr geärgert hatte da diese Probleme an den Bauteilen bekannt waren
auch auf eine Kulanzanfrage des Händlers keinerlei Einigung und ich blieb auf den Kosten sitzen.
Ich finde die Lösung die es hier nun gibt sehr zufrieden stellend -
@ Franki85
Das mit der absinkenden Drehzahl und vibrieren des Motors hab ich auch mehrmals feststellen können meist an Ampeln in der Warmlaufphase. In dem knappen Jahr vllt 3 - 4 mal vorgekommen und bei der Probefahrt beim FMH natürlich nicht aufgefallen um es vorzuführen.
Anfangs hatte es mich auch etwas beunruhigt aber mittlerweile stört es mich nicht mehr da es oft beim nächsten Stop wech war.
Die Automatik schaltet aber nach wie vor butterweich und zieht normal durch.
bin gespannt ob da ein Fehler vorliegt bei dir und Abhilfe besteht von deinem FMH . -
meine Reifendruckanzeige ging 3 Tage nach der Übergabe an und bei beiden Reifen auf der rechten Seite fehlte Luft was optisch nicht auffiel
also scheint sie doch nicht sooo schlecht zu funktionieren -
Moin
ich fahr beide Wagen das ganze Jahr durch aber freue mich immer wieder in meinen CX3 zu steigen
hmm irgendwie entspannter -
Ups ja kann dicht gemacht werden
-
Vielen Dank Gerd für deine Arbeit hier im Forum du konntest vielen weiter helfen mit deinem Wissen !
wünsche Dir alles Gute!