Beiträge von PureMan_NRW
-
-
-
ja wäre doch nice wenn es zeitlich und vom Wetter her auch passen würde
Die Halde bringt aber auch mega Fun
-
Moin
Ich war immer sehr zufrieden mit meiner Werkstatt. Bei der Fahrzeugannahme wird alles besprochen was anliegt und über Dinge gesprochen was mir aufgefallen ist oder was ich schon gemacht habe wie z.B. das Wischwasser oder das mal ein Steinschlag ausgetupft werde soll .Alles wird im Protokoll eingegeben.
Bei der Übergabe später nochmal die geleisteten Arbeiten besprochen und werde auf manches hingewiesen was aufgefallen ist seitens der Werkstatt wie der Marderbesuch was aber auch auf Auffälligkeiten überprüft wurde .Also immer alles zu meiner Zufriedenheit gelaufen.
Auch der kostenlose Leihwagen der bei der Terminvergabe für mich bereitgestellt wird trägt natürlich auch dazu bei immer wieder gerne die Leistungen der Werkstatt anzunehmen.
LG PureMan
-
Moin
Bin auch gerne mal dabei
Wenn das Wetter noch mitspielt würde ich es gerne mit ner E Bike Tour auf der Halde Hoheward verbinden
LG
-
Den Eindruck hatte ich vor 4 Wochen auch wie meiner bei der Inspektion war und ich etwas stöbern konnte .
Mein Verkäufer sagte mir sie bekommen noch genau10 Stück vom CX3 und das wars dann mit unserem .
Er versteht es auch nicht wieso die Produktion für Deutschland eingestellt worden ist da er unseren Liebling mit am besten verkauft hat und die Nachfrage immer noch sehr groß ist obwohl er etwas in die Jahre gekommen ist ,auch der Annahmemeister kann es nicht verstehen da nach seiner Aussage mit dem CX3 die wenigsten Probleme waren über die ganzen Jahre
-
Hi
Bei der letzten Inspektion wurde bei meinem CX3 auch festgestellt das sich irgend ein Tier im Motorraum gemütlich gemacht hat ,was man an mehreren Pfotenabdrücke sehen konnte ,aber nach genauer Untersuchung waren keine Schäden festzustellen ( zum Glück )
-
so isset
-
@ CX3_Fahrer öhm wieso ist dein Handschuhfach denn nicht beleuchtet ?
dachte das hätten alle CX3
-
Moin
Ja hat mich Anfangs auch mega gestört wenn man es vorher immer gewohnt war diese Funktionen zu haben aber mittlerweile naja schaue ich schon über einiges hinwech was er nicht hat und bin froh das er vieles hat was andere nicht haben für den Preis des FZG
LG