links hatten beide 2,3 und rechts beide 2.1 bar
Beiträge von PureMan_NRW
-
-
Hi Gemeinde
ich hatte heute auch eine Fehlermeldung im Rdks kurz bevor ich zuhause ankam ,hab die Reifen dann auf Beschädigungen oder Nagel abgesucht und nix gefunden bin dann zur Tanke hab den Luftdruck geprüft und bei 2 Rädern fehlten 0,2 bar hab dann den Reset Knopp gedrückt und werde es mal beobachten.
Hmmmm ob die vor der Übergabe den Duck nicht geprüft haben ? SEHR MERKWÜRDIG -
Hi
Ich wollte noch bissl was am Wagen machen und Radio hören ,hab vor der Garage gehalten ,Handbremse gezogen den Wahlhebel dann auf N gestellt und Motor ausgeschaltet mein Radio blieb an so wie ich es wollte.
Er hatte zwar gemeckert mit piepen weil die Türen auf waren aber das war nach 4 x piepen wech alles jut -
Nabend Leute
ja danke für Eure Tips
Fotos von meinem muss ich noch machen aber folgen gewiss -
Hi Leute
So ich hab am Mittwoch meinen NEUEN nun abgeholt und bin mit dem Wagen bis jetzt sehr zufrieden!
Das Erste was ich gemacht habe und finde unbedingt sein muss ist der Wechsel der Kennzeichenbeleuchtung und in dem Zuge das konservieren des Heckdeckels innen da ist absolut nix an Vorsorge getroffen worden leiderdanach den Motorraum versiegelt bei Zeiten ist auch der Unterboden drann hab ihn mir bei der Übergabe angeschaut und alles auch sehr dürftig.
Hab den Wagen gewaschen ( Man saut das Heck schnell ein bei schlecht Wetter ) und den Lack auch mal fix gewachst incl.Felgen . -
Glückwunsch Madin1983 viel Spass mit deinem Neuen
Meinen bekomme ich morgen um 16 UhrTolle Farbe
-
Nabend Gemeinde
habe heute nochmal beim Händler angerufen und ihn gebeten etwas GAS zu machen und es hat gefunzt
kann ihn jetzt schon am Mittwoch abholen , au man ich halts nimmer aus -
Danke schön
ich lese mich schon seit einigen Tagen hier durchs Forum und sehe es ist hier schon ne lustige Truppe -
@Madin1983
meiner wird so aussehen wie Deiner denke es ist eine gute Wahl -
Hallo in die Runde !
Bekomme meinen auch nächste Woche Freitag au Man ich kann es gar nicht mehr abwarten