dunkel grau würde es ja auch tun gelle
Beiträge von PureMan_NRW
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Mir gefällt der Innenraum und der schwarze Dachhimmel sehr gut im neuen 3er alles sehr stimmig ,bleibt nur dann abzuwarten wie sich dann letztendlich der CX30 real macht und denke auch das die Straßenlage etwas besser sein wird
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klar werd ich mir den CX30 bei der Neuvorstellung ansehen und ihn auch testen vllt ist er ja wirklich was für mich und ich schau mal in 3 Jahren ob ich dann wechseln werde ,glaub er passt noch so eben mit in die Garage rein
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@ Vegas
naja ich war auch erst am überlegen ob ich auf den CX30 warten soll aber da er ja größer und auch teurer werden wird wie unser CX3 habe ich mich für unseren aktuellen entschieden .
Neuste Technik im CX30 hin oder her ,klar wird ein toller Wagen ,der neue 3er macht es ja vor, aber bin mir meinem so total zufrieden das ich froh bin diese Entscheidung dann doch getroffen zu haben -
HMM glaub ich hätte schon längst keinen Bock mehr gehabt
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Ich fahre meine Autos immer so um die 8 Jahre rum
den Audi jetzt das 9. Jahr den Opel der jetzt durch den Mazda ersetzt wurde hatten wir 20 Jahre in Familienbesitz -
Habe das Material schon öfters verwendet bei meinen Fahrzeugen und es wird auch bei der Karosserieinstandhaltung und Reparatur verwendet , bei meinem Audi und meinem EX Opel war da nix spröde oder brüchig geworden. Beim Audi lief sogar selbst nach 8 Jahren immer noch das Zeugs aus meheren Öffnungen nach Hitze raus. Wie geschrieben hat mir selbst der TÜV Prüfer ein positives Feetback gegeben wie mein Corsa noch nach 20 Jahren von unten aussieht das hätte er noch nicht gesehen .
Aber bin der Ansicht das es immer noch besser ist überhaupt den Unterboden und die Radläufe zu versiegeln da es meiner Meinung nach echt ne Schwachstelle ist bei unserem KLEINEN -
erstmal die Räder und sämtliche Verkleidungen an den Radhäusern und Unterboden demontiert danach die Bremsen und das FZG abgedeckt, wie befürchtet war alles unter den Verkleidungen und in den Hohlräumen furtztrocken
Dann hab ich sämtlich Hohlräume mit einer Sonde und Hohlraumkonservierer auf Wachsbasis ausgespritzt bis es raus tropfte.
Danach Unterboden und die Radläufe mit Langzeit - Unterbodenschutz gespritzt bis in die kleinste Ecke ,hoffe hab alles getroffen ,den U-Schutz zwischen getrocknet und anschließend den kompletten Unterboden mit Unterbodenschutzwachs versiegelt .
Alles etwas anziehen lassen ca. 2 Stunden und alle Teile wieder montiert und über Nacht trocknen lassen . -
Hi Leute
Gestern hab ich den Unterboden von meinem CX versiegelt -
erst kommen die Radhausschalen runter und 2 Verkleidungen am Unterboden
so wie ich gesehen habe bei der Übergabe ist schon einiges drunter werde es aber morgen erstmal genau prüfen und gegebenenfals gründlicher konservieren
in den Radhäusern wird nix sein vermute ich und da kommt erstmal Unterbodenschutz rein danach auch ne Lage Konservierer