Es gibt's keine davon. Einfach unmöglich.
Beiträge von aibolit57
-
-
Meine Antwort auf den Beitrag von CX 3 fahrer Von diesem Modell erwartete niemand besondere Ergebnisse, aber im Prinzip war es einfach möglich, ein zuverlässiges Auto zu bauen. Den Indikatoren zufolge hat der Mazda 2 nicht so viele Pannen wie der CX 3. Ein Plastikcockpit zum Preis von 25.000€ entspricht nichts.
-
Cx3 st meine 3e Mazda.
1mal 626, 1× 3 mit Klappscheinwerfer.
Nach lange Pause habe wieder ein Mazda gekaufte.
Mit größeren Abstand schlechteste von die Erste Zwei Mazda. Obwohl 626 und die dreier habe ich als Gebrauchtwagen gekauft. Nach 2 Monaten bin ich festgestellt es war ein Fehlkauf. Leider
-
Guten Morgen.
Ich habe fast gleiche Probleme. Seit Paar Monaten klapperne Geräusche vorne Links. Zu Mazda fahre ich nicht mehr,dort wollen nur Geld kassieren. Es wurde festgestellt Probleme liegt an beiden Bremssattel. Komisch ne? Cx3 ist seit 27 Jahren mein schlechteste Auto, leider. Viele Teile wurden in Garantiezeit ausgetauscht.
Fahrer Sitz hat falten wie 29 Jahren benutzte Opel.
Cx3 Sportline Automatic EZ 2018, 80000km
-
Mein cx3 ist 08.2018,63000 km gelaufen. Fahrersitz weist grosse Falten an linke Wange. kulanz abfrage ist abgelennt.DAs ist echte Leder,sonst immitat.
-
Guten Morgen zusammen.
Mein CX3 benziner 120PS muss nächste Woche zu Inspektion erscheinen. Ich habe besorgt Supra-x 0w 20.
Ihre Meinung Ist für mich wichtig. Passt oder besser anderen öl besorgen?
Danke im voraus.
Gruß aus Düsseldorf
-
Ralf : beim Automatik sollte die Motorbremse ähnlich wie beim Schalter funktionieren. Man kann ja auch noch über die Schaltpaddles runterschalten und damit bremsen.
Das
es wurde zweimal vom Mazda-Mitarbeiter und der DEKRA Prüfer bestätigt.
-
Die Beläge sollten locker 70Tkm halten, sonst machst Du was falsch.
Hallo. Sie haben Recht,leider bei Automatic Getriebe Bremsbeläge gehen schnell ab.
-
Hallo. Wie ich berichten habe war die gleichen Problem im meinem cx3 auch.
Domlager gewechseltt worden und seitdem alles in Ordnung.
-
Gute Tag an alle.
Heute morgens hatte auto abgegeben. Gegen16 Uhr kam Anruf. Ein Fleck unten wagen ist folge undichtenkeit von öil auslaufstelle.
Während letzten Inspektion es wurde motoröil gewehselt und schraube war falsch gedreht.