Das ist natürlich doof. Jedes Mal die Karte rausnehmen finde ich auch keine optimale Lösung. Eventuell hat ja noch jemand anderes eine Möglichkeit?
Beiträge von kuemmerling87
-
-
Moin, kann man ausschalten das ständig in der Stadt der Name der Straße oben angezeigt wird? Würde dort lieber dauerhaft Handy Empfang, Akkustand und WLAN Empfang angezeigt bekommen. Beim Navigieren ist das kein Thema aber wenn ich keine Route eingebe stört mich das dann doch. Selbst beim Radio hören wird der aktuelle Straßenname eingeblendet.
-
Puhh knapp 600 Kilometer von mir, gibt es auch mal ein Treffen im Norden?
-
Nachtrag zu gestern.
Hab noch diese Sticker in die Türen geklebt, Farbe blau.Kannst du Bilder davon posten?
-
Hab heute 2 oder 3 Stück gesehen. Auch in Magmarot Metallic. Auf dem Weg nach Wedel an die Elbe.
-
Warum unbedingt Magnet?
Brodit ist auch ganz nett, ProClip + Halter für dein Telefon raussuchen, bei Telefonwechsel brauchst du nur einen neuen Halter, bei Autowechsel entsprechend:
Brodit-Halterung im CX-3.jpg
Eigenes FotoMir persönlich gefällt nicht nicht wirklich. Eine kleine Magnethalterung die nicht so sehr auffällt wäre mir lieber.
Wenn Du das MZD ggf. selbst aktualisieren willst, findest Du unter dem folgenden Link alles, was Du dafür benötigst (inkl. Anleitung):
Alles klar, gucke ich mir morgen mal an. Vielen Dank dafür erst mal.
-
Dachte ich mir. Hab im Smartphone Halterung Thread auch schon nachgefragt welche Halterung denn jetzt aktuell empfohlen wird, am besten natürlich eine Magnethalterung.
-
Ok alles klar, dann werde ich das auch lassen. Navi Updates mach ich auch fleißig. Gibt es eigentlich eine Möglichkeit Blitzer anziehen zu lassen ohne diese AIO?
-
Einfach aus Interesse und für die Zukunft.
-
Hey Kümmerling, siehe Post Nr. 307
Ja das habe ich gelesen, aber wie genau funktioniert das und wo bekomme ich das Update her?