beim Ausschalten des Wagens am Display die Verbrauchsanzeige angezeigt wird
Wie kann man das denn einstellen?
beim Ausschalten des Wagens am Display die Verbrauchsanzeige angezeigt wird
Wie kann man das denn einstellen?
Also ich zocke FIFA und Red Dead Redemption auf der PS4
Cool Danke, soeben den letzte CX-3 Gurtpolster bestellt.
Davon gibt es doch verschiedene Ausführungen? Auch batteriebetriebene, oder? Welche hast du denn da verbaut?
Ja ich habe batteriebetriebene. Es sind folgende: Ali Express
Die sind super und mega günstig gewesen.
willkommenslicht? Meinst du die fussraumbeleuchtung? Seit wann gibt es die für die hinteren Türen :D?
Nein ich meine das Willkommenslicht wenn man die Tür öffnet und das Mazda Logo auf den Boden projiziert wird.
Ich hab gestern das Willkommenslicht an Fahrer und Beifahrertür installiert (hinteren Türen folgen noch) und die Türschwellen Verschleißplatten an allen 4 Türen. Alles von Ali bestellt.
gestern sind meine Fussmatten-gummi angekommen. Werden gleich reingelegt.
LG Rosi
20190313_090039-600x800.jpg
Wo hast du die gekauft? Hast du einen Link?
So am Samstag sind die Ersatz LED´s gekommen. Die sahen schon viel besser aus von Anfang an. Gestern dann eingebaut und da summt nichts mehr. Also jetzt ist alles super.
Ja mach ich ja auch. Ich finde meinen CX-3 super und bin absolut zufrieden. Beim HUD ging es mir ja wie gesagt um ein x-beliebiges. Das man das originale nachrüsten kann für viel Geld ist mir klar.
Ist doch ok, ich habe den so gekauft wie er im Autohaus stand, hab ihn nicht extra bestellt oder Sonstiges. Das war das Angebot der Woche mit 1,99% Zinsen. Also kommt mal runter, man wird doch wohl fragen dürfen.