Ja bin viel unterwegs. Knapp 90 Kilometer schon allein jeden Tag insgesamt zur Arbeit.
Ok dann werde ich ganz normal zum 20tkm Termin und dann sollen die das wechseln.
Danke!
Ja bin viel unterwegs. Knapp 90 Kilometer schon allein jeden Tag insgesamt zur Arbeit.
Ok dann werde ich ganz normal zum 20tkm Termin und dann sollen die das wechseln.
Danke!
Moin, heute ist ein orangener Maulschlüssel im Display erschienen. In der Statusanzeige sagt er mir Ölqualität 0%. Ölwechsel empfohlen. Ich bin jetzt 19.100 Kilometer gefahren. Nach 20.000 ist sowieso die 1. Inspektion dran. Kann ich warten oder muss ich direkt wechseln?
Nein ich wollte wissen ob ich beim iPhone mit dem MZD spiegeln kann ohne Apple Car Play.
kuemmerling87: Genauso wie oben für teosnox beschrieben kann man auch zwischen CP und MZD hin und her springen.
Ich finde es leider nicht. Wo genau ist die Beschreibung wie es mit einem iPhone geht?
Moin, ist das irgendwie aktuell mit einem iPhone möglich?
Also Dashcommand muss man bezahlen und ist dann auch noch komplett auf Englisch. Es gibt zwei deutsche Alternativen, die sind aber doof. Also geht das Teil heute zurück. Da spare ich mir doch die 16€
Ich hab ein iPhone, kannst du da auch Torque empfehlen?
Die Bewertungen sind nicht schlecht und deswegen habe ich einfach mal zugeschlagen.
Dann lieber nur diese Leisten kaufen ( gibts auch einzeln) und mit einer herkömmlichen LED beleuchten.
Welche meinst du?