Beiträge von 0liver

Rot war auch meine erste Farbe... Nur haben Wir schon so einen zu Hause als CX-5. Hat sich nach dem Kauf gleich die Chefin vereinnahmt. Schlecht für mich.
    Nächste Überlegung, der blaue Strampler für den Jungen: Das TURMALINBLAU METALLIC. Immer noch meine Lieblingsfarbe. Hat Mazda mir einen Strich durch die Rechnung gemacht. Shit....!!!!
    Dann meinte der Freundliche, er könnte nach anderen Farben schauen. Mitternachtsblau fand ich noch ganz schick und zur Not dem Mondstein.
    Jetzt warte ich auf mein Mondstein.
    Laut Aussage auf dem Schiff getauscht. Warte allerdings schon über einen Monat auf meinen Grund der schlaflosen Nächte. Mitte nächsten Monat soll es soweit sein.
    Toll... Wohl das langsamste Schiff erwischt. Hoffentlich geht es nicht unter. Blub
    Warten ist echt Hart, spart aber Kilometer....

Das ist jetzt aber gemein von Sichtungen zahlreicher Autotransporte zu berichten... ;(
    Mach mir gerade wieder voll die Hoffnungen.
    Erst heute wieder auf der Heimfahrt zwei CX-3 gesehen, einer sogar in meiner Farbe. Habe Ihn noch lange verfolgt ... in meinem Rückspiegel.
    So ziehen sich die Tage in meinem klapprigen, muffigem, zickigen Franzosen.

-Wisst Ihr eigentlich, was ich gerade durchmache...!!! X( -

Wenn ich die letzten Tage richtig gelesen habe, scheinen einige LKW´s die neue Schiffsladung in Deutschland zu verteilen....
    Ich schau das Telefon an, das Telefon schaut mich an... Ruhe.. ;( . Gebe ich meinem freundlichen noch ein paar Minuten, Stunden,.... Bitte nicht Wochen :S

Euch auf alle Fälle viel Spaß mit Eurem Neuen.

Glücklicher...!!! Beneide Dich. Gute Fahrt. Genieße die Blicke der Anderen... :D
    Mein Händler weiß gar nichts. Nicht, wann er ankommt auf dem Europäischen Festland, noch welches Schiff... irgendwann zwischen einem und zwei Monaten.
    Aber... Das Anmelden hat er angesprochen. Sogar mit Wunschkennzeichen. Und er nimmt die Original Reifen in Zahlung und macht mir Allwetter drauf.
    Wisst Ihr eigentlich, wie langsam die Zeit vergeht :/