Ich habe "leider" kein Technik Paket. Kurzfristig gab's keinen CX3 damals mit. Wobei ich auch aus Kostengründen nicht ganz so "wild" drauf war. Ich weiß was bei unserem Opel Astra ein Xenon-Scheinwerfer mit Kurvenlicht und ohne Kurvenlicht kostet... und wehe die Asistenz-System gehen mal kaputt. Das geht ganz schnell ins Geld... auch wenn die Anschaffung nicht so viel gekostet hat 
Auch bei Mazda kann mal was kaputt gehen... 
Das Kurvenlicht vermisse ich nur bei extremen ab bzw. um die 90 Grad Kurven... wobei ich es eigentlich nicht "richtig" vermisse. Das LED-Licht vom CX3 strahlt sehr breit ab. Breiter als das sehr gute Xenon-Licht im Astra.
Tempomat mit Abstandreglung habe ich in einem Golf erlebt... das ist "nice to have"... ich fahre trotzdem am liebsten ohne Tempomat. Ich will sparsam fahren und da kann kein Tempomat der Welt mithalten 
Die Bose Anlage... zum Glück habe ich sie noch nie hören können. Die würde ich unter Umständen schon vermissen. Ich weiß eine gute Anlage durchaus zu schätzen. Aber... die originale Anlage im Sportsline ich beim besten Willen nicht schlecht! Ich habe den Vergleich zum Audi A1 meiner Tochter. Da ist schon eine bessere originale Anlage eingebaut... da ist der Sound echt schlecht! Ausserdem bin ich ganz froh den Subwoofer nicht ständig ausbauen zu müssen. Da ist doch nur ein 13 cm Chassis verbaut. Wenn ich ehrlich bin bezweifeln ich ehrlich gesagt, dass das wirklich kleine Teilchen was kann... es gibt physikalische Grenzen... auch für Bose. Es wäre mal interessant eine Meinung über die Bose Anlage mit und ohne Subwoofer zu lesen 
Was ich wirklich vermisse ist der Todwinkelassistent der vor seitlichen weiteren Verkehrsteilnehmern warnt. Unser CX3 ist leider nach hinten und zur Seite extrem unübersichtlich! Da kann man noch so umsichtig fahren. Es gibt immer Idioten die z.B. rechts schnell überholen müssen... überall kann man einfach nicht gleichzeitig schauen... und man glaubt gar nicht was da alles bei einem CX3 so alles Verschwinden kann 
Da ich den CX3 lange fahren will, bin ich "eigentlich" ganz froh, dass ich nicht von einem CX3 mit Technikpaket verführt worden bin 
Übrigens... die ganzen Assistenzsysteme verführen auch zu einem unaufmerksameren Fahren... man wird doch gewarnt, wenn da was ist oder es wird weggeregelt wenn man zu schnell ist usw.
Wenn ich manchmal mit jungen Leuten Auto fahre... wenn die mal ein Auto ohne die ganzen Assistenzsysteme fahren würden bei z.B. schlechtem Wetter... ob die ankommen
... irgendwie fühle ich mich gerade alt
l