@MartinFurche
Die Halterrungen sind gekommen. Bin aber enttäuscht. Mehr Magnete heißt nicht, dass es besser hält. Die Magnete sind schwächer als bei den von Dir geposteten runden Teilen. Ein Halter ist tatsächlich schon besser., nur der gefällt mir nich so ganz.
Ein Problem ist die Oberflächenbeschaffenheit. Im Grunde kommt bei allen Gummi zum Einsatz. Der fühlt sich aber immer sammtig an... und damit die Probleme. Das Note 9 ist so groß und schwer mit meiner Hülle, dass in leichter Schräglage das Handy anfängt zu rutschen. Ob so eine Schräglage in der Praxis vorkommt... schwer zu sagen. Mir ist das erstmal nix. Ich suche noch weiter. Eventuell werde ich meinen optischen Halter-Favorit mit anderen Magneten versehen. Die kleinen runden Magnete könnte man gegen viele kleine oder grosse rechteckige Magnete tauschen.Ich suche nur noch eine Möglichkeit die originale Gummimatte des Halters gegen eine dünne andere Gummimatte zu ersetzen bzw. einer Ledermatte.
Hintergrund ist, dass die originale Gummimatte recht dick ist und für die originalen Magnete extra Nischen vorgesehen sind, damit da wo die Magnete sind nur wenig Gummi zwischen Magnet und Handy ist.
Ich bin echt schwierig