wundesamerweise geht es doch schneller, nach einen netten Schreiben, wir bekommen den Brief heute per Express zugeschickt und können am Do abholen
Beiträge von tq003519
-
-
meine kommt dieser Woche wahrscheinlich doch nicht
Obwohl ich letzte Woche Mittwoch die Bestellung zurückgeschickt habe, bestellen die erst heute den Brief bei der Bank -
günstiger ist aber erst zu fragen und dann zu bestellen. Hätte in die Hose gehn können.
hab doch gesagt, dass ich für die CRV bestellt habe
Ach ja, ich werde nur auf Privatgrund ausprobieren
Damit du auch weiterkommst wenn gerade niemand hier antwortet, gibt es hier zum klicken eine Seite zu den Downloads, u. A. findest du auch die Betriebsanleitung für den CX-3!Bitte schön!
danke schön!
-
danke @Maverick
Ich darf noch fragen, Auto steht noch nicht bei mir -
habe gerade H11-Lampen, "Philips X-treme Ultinon 12794UNIX2", für meine CRV bestellt, werde berichten!
Was hat die CX3 für Lampen verbaut?
-
hast Du schon ausprobiert, oder woher kommen die Wesheit?
-
danke @Ralf! Ich habe noch nicht geschafft, den Artikel rauszusuchen.
Es ist wie früher beim 3. Bremsleuchten, erst verboten, dann Pflicht für alle... -
da brauchst Du noch die Steuergeräte für die Scheinwerfer, das wird nicht billig. Da ist man besser bedient, gleich ein Modell mit Serien-LED´s zu kaufen.
danke!
Ich bin doch zu geizig für teurer Austattungsvariantenvielleicht probiere ich es mit ilegalen H11-LEDs
-
Hallo an die Experten,
ich sehe bei in der Bucht immer wieder Original-LED-Scheinwerfer für den CX3 angeboten.
Kann ich die Dingen auch an einen normalen CX3, also Primeline einbauen oder braucht man ncoh mehr Elektronik? -
@Aris1914 herzlichen Grückwunsch. Hoffentlich kann ich mich hier auch verabschieden