PHEV und BEV sind nicht die Zukunft, sie sind eine Stufe auf dem Weg in die Zukunft...
Beiträge von littlefoot
-
-
Mein kleiner hat das normale LED Licht ohne Technik Paket.
Also schielen tut unser CX 5 nicht und der hat alles was geht technisch gesehen.
Er (CX 5 mit TeschnikP) macht halt die klassische Testfahrt wie es auch beim Xenon war. An-runter-rauf-richtige Pos.
Was soll da auch schielen? Schielen kenn ich nur, wenn das Kurvenlicht über ein motorisches verschwenken des Abblendlichts realisiert werden würde wie es "früher" bei den Premium Xenons war.
Das "Kurvenlicht" wie es im Technikpaket ja drin ist wird ja lediglich über das zuschalten von LEDs realisiert. -
Servus! Mir is grad aufgefallen, dass mein Kleiner die Testfahrt der LWR gar nicht macht. Der KF macht die Testfahrt immer, wenn man das Licht einschaltet.
Is des bei euren a so?merci und an schönen Abend.
-
Jahresservice ≠ Klimawartung.
-
Wann war denn die letzte Klimareinigung?
-
Mir hams im KF Matrix mit SRa, der is ja von der Form her wirklich prädestiniert Schnee zu fangen. Ich kann dir sagen, SRa hilft da an sch**ß
-
Dann nehm ich alles zurück und behaupte das Gegenteil
-
nicht unbedingt, kommt auf die Lichtstärke an. der aktuelle CX3 mit Matrix hat auch keine SRA. Der CX30 hingegen schon.
Der CX3 der beim Winterreifenwechseln neben Meinem Stand hatte SRA... hmmm
oder hat mir mein Gedächtnis jetzt n Streich gspielt... -
Wenn du Matrix hast hast du auch eine SRA
-
...und bis auf welche Kommastelle ist es dann wirklich genauer?
Die 6. Nachkomma-Stelle...