Also, es waren alle Systeme Bereit (blau hinterlegt), es seht "Bereit" im Display. Straßen waren immer eben, keine Steigung, keine Systemstörung (gelbes Licht), trocken, 15°C
Habs dann an der Tanke nochmals probiert, musste beim Einfahren stehenbleiben wegen Fußgängern, genanntes Szenario - getankt - funktioniert wieder wie es soll...
Beiträge von littlefoot
-
-
Servus zusammen!
Mir isses letztens schon mal aufgefallen, heute wieder.
Wenn die Tankfüllung ≤ ein viertel Tank ist geht entweder iStop gar nicht mehr rein (alle Systeme iO, Bildschirmmeldung "Bereit") oder wenns doch geht lässt er den Motor wieder an, wenn man (mit aktiviertem HOLD) von der Bremse geht.
Is das bei euch auch so? Den Sinn dahinter versteh ich ned so ganz.Grüße
Flo
PS. die Online-Bedienungsanleitung is für den CX3 leider nicht verfügbar, sonst hätt ich darin schon mal nachgesehen
-
Da gibts nen Tester der den Wasseranteil anzeigt?
Vor ein paar Jahren gabs da noch Grenzwerte...? -
Dann schau aber auch, was die dafür aufrufen... zB BMW
-
[...]
BMW macht das bei den neuen M Ausführungen nun schon ab Werk.[...]
Der alte M4 GTS is meines wissens nach der erste und bislang auch Einzige
-
Bei BMW is aber a ned alles Gold was glänzt... wenn ich da in der Pause an den Neufahrzeugen vorbei geh... leckomio
-
Wie klappen denn bei dir die Spiegel ein?
unnötiges Vollzitat entfernt, der Maverick.
-
Die Klimaautomatik steuert eigentlich nur die eingestellte Temperatur. Will heißen das sie solange kühlt bis Deine gewünschte Temperatur erreicht ist und schaltet dann ab. Sobald es wieder wärmer wird schaltet sie bei Stellung "Automatik" wieder ein.
Bei einer einfchen Klimaanlage kühlt das Fahrzeug bis dir die Zehnägel abfallen.
Die Steuerung der Luftströme wird über den rechten Drehregler gesteuert.
Es gibt nicht nur bei der Temperatur ein "Auto" sondern auch bei dem rechten Drehregler der die Steuerung des Luftstrom übernimmt...
-
FL = heisst hier CX-3 Facelift
KF = eine CX-5 Baureihe (siehe auch littlefoots Signatur)Korrekt! Dank dir
-
Ich hab nen FL und is dauerhaft abschaltbar was er auch ist, da er mMn im Gegensatz zum KF deutlich anfälliger ist.