Wenn du den Stift der Instrumentenbeleuchtung nach rechts drehst wirds heller, nach links dunkler. Wenn es beim nach rechts drehen nur noch ganz hell (Tageshelligkeit) wird bist du auf der maximalen Helligkeit im Nacht-/Dunkelmodus gewesen.
Beiträge von littlefoot
-
-
Nur weil die Batterie neu is heißts nicht dass die a gut is.
Kann durchaus sein, wenn die lang irgendwo lag unter widrigen Bedingungen, dass se jetzt a scho durch is,
War denn der Schlüssel kalt oä?
-
Nur weil es ein Hersteller einbaut (und entsprechend den geltenden Normen hat prüfen lassen), kann es hinterher immernoch sein, dass jemand aus dem Gebüsch springt und dir mit äläbätsch die Nase zeigt
Siehe auch was Oldstyler schrieb.
Auch die dynamischen Blinker wie AUDI sie als Erster verbaut hat sind nicht generell zulässig nur weil´s ein Hersteller es hat prüfen lassen und für seine Fahrzeige die BE damit bekommen hat.
-
Die Anlasser werden darauf ausgelegt, die Mehrbelastung auszuhalten. Sind ja nicht die Gleichen, wie zB beim 323.
Analog werden Antriebseinheiten zB bei leistungsstärkeren Fz auch stärker ausgelegt als bei schwächeren.
Ich halt des für (gelinde gesagt) schmarrn...
Ausserdem kommts ja immer no drauf an, wie das System arbeitet, Bei Mazda wird ja zB der Anlasser auch entlastet.
Was hat denn dein Freund für eine Werkstatt?
-
goldmull und seine Special special Edition
-
[...] Davon abgesehen kann ich mir eigentlich kaum vorstellen, dass das nur bei mir auftritt, [...]
Glaub i langsam irgendwie scho
-
Stimmt, der CX-3 machts auch, habs gestern probiert. Kommt in dem Fensterl, wo a "Bereit" drin steht.
-
[...] Die Ausenhupe- also nicht die, die ich von der Lenkradmitte auslöse, da ist noch eine kleine die blamiert mich ständig beim Ein oder Aussteigen piept das Teil sehr oft, das nerft so etwas von, Jeder denkt immer ich bin zu blöd in mein Auto zu steigen. In einer lauschigen MInute werde ich das Teil auch beruhigen.
Wenn er ständig piept machst wohl irgendwas verkehrt?
-
Ist mir grad noch eingefallen: wenn die Lenkung eingeschlagen ist, geht er auch nicht aus. Warum auch immer..........
Das zeigt er aber an, zumindest der KF. Ich denke, dass es daran liegt, dass die Servo zu viel Strom zieht...
-
Wenn´s wieder passt und es sich zeitlich ausgeht film ichs mal.
Ebenso werd ich den fMH mal beim Reifenwechsel anfragen.