Am gscheitesten is immer die goldene Mitte. Am Anfang kannst Pech haben und zum Schluss hin kanns auch zu Problemen kommen...
Beiträge von littlefoot
-
-
@littlefoot
Ende Februar?
Das sind noch lange vier Wochen,
aber auf der anderen Seite wird das Wetter dann auch langsam besser und dem Kleinen bleibt ne Menge Streusalz erspart
Wünsche schöne VorfreudeDas war auch bei uns der Grund, gekauft Ende Januar und am 16. März 2018 dann Übergabe.
Bei uns ist der Grund recht einfach, da das mit der Versicherung und Zulassung noch geregelt werden muss und ich zur Zeit einfach nicht dazu komm dauerts halt noch n bissl.
Is ja a "nur" der Zweitwagen zu unsrem CX5. -
@littlefoot Dann gehörst Du ja nicht hierher, sondern in den "Bestell und Wartesaal".
Da ist allerdings seit einer Woche nichts los... Werden keine CX-3 mehr in Deutschland erwartet?Naja, er steht ja schon beim Händler des Vertrauens
Von dem her wartet eher er auf mich als anders rum
Ende Februar werden wir ihn abholen. -
Sei froh, dass se sich darüber Gedanken gemacht haben!
Gibt genug, die maulen, weil das System zu sensibel ist.
Allen recht machen kannst es eh ned. -
Das mit der Kamera hab ich auch mal in Verbindung mit Mazda gelesen, da wars aber nur n Artikel über zukünftige Funktionen.
Der jetzige DAA is mMn fürn A***BTT: Wir haben das Matrix Licht in unsrem CX5, is schon geil muss ich sagen, auch wenns für sehr kurvige Landstraßen oder Landstraßen mit Mittelschutzplanke nicht so taugt. Da schalt ich dann die Automatik aus, oder blende manuell ab wenn ich von einem entgegenkommenden FZ den Lichkegel seh.
Unser Littlefoot hat auch "nur" das normale LED Licht.Gruß Flo
-
Ich hab gestern die Unterschrift für Littlefoot gleiestet