Darf ich fragen warum du es kpl. ausschalten möchtest?
Beiträge von littlefoot
-
-
Zur Erklärung, Gladbacher hat es in seinem Post 148 mit seinen Links ganz deutlich gemacht, vor und Nachteile. Deshalb erspare ich mir hier mit weitere Erklärungen.
Der Motor (Verbrenner vs. E) hat weniger Komponenten, der Rest geht sich so ziemlich aus...
-
Läufst du mit Alufolie bekleidet spazieren?
-
Herstellung von Elektro Autos die ja weniger Bauteile haben
das musst du mir erklären
-
Ich pack meine Frage mal hier mit rein.
Heute aus Neugierde meinen Ölstatus abgefragt und mir wurde 10% angezeigt.
Mein Termin für Inspektion is erst Mitte, Ende August fällig.Wie weit man sich auf diese ominöse Anzeige verlaßen kann entzieht sich meiner Kenntnis. Fahre halt nur 99% Kurzstrecke.
Getrost bis zur Inspektion warten, oder vorher Öl wechseln?
Danke!
warten
-
Des viel größere Problem ist, wie soll der Strom denn an die Ladesäule kommen?
Und in Zeiten, wo keiner ein Kraftwerk egal welcher Art oder Überlandleitung will... -
Für iOS gibts Torque nicht.
-
[...] Die habe ich zum Glück auf der Straße noch nie gesehen![...]
Bestimmt weil se so toll aussehen...
-
@Ma3da
Mein Verständnis sagt mir, daß die Zeiten als aus China nur Müll kam vorbei sind, Huawei mittlerweile ein Big Player ist, der aufgrund seiner Marktanteile für Portierungen von Apps sicher sehr intressant ist!
Die von dir erwähnten Google-Apps sind auch nicht das Totschlagargument. Alternativen gibts auch dafür und wirklich absolut zwingend brauchen tu ich eigentlich keine wirklich.
Da bin ich sehr entspannt.
Du hast es richtig formuliert. Ich hab mir erlaubt, das wichtige Wort entsprechend zu markieren
Des mag manch anderer anders sehen -
Hallo @littlefoot,
leider kann ich keinen Link zum Interview finden.... Kannst Du den bitte nochmals posten? Danke!
Sorry, ich Trottel hab den Link vergessen