Ich dank dir! Dann muss ich wohl doch mal den fMh damit konsultieren.
Beiträge von littlefoot
-
-
Servus zusammen,
Beim einsteigen meines Arbeitskollegen heute früh auf der Beifahrerseite vorn ging das Innenlicht nicht an.
Im Parkhaus haben wir beide dann geschaut, ob der Türschalter spinnt. Wir haben Keinen gefunden und er hat trotz geöffneter Beifahrertür das Auto automatisch verriegelt.
Kann mir jemand sagen, wo der Schalter sitzt, der erkennt dass eine Tür geöffnet ist?
Merci!
-
Des mit den gespliteten Hauptscheinwerfern scheint jetzt richtig Trend zu werden...
Ich versteh nicht, warum die meisten Fahrzeuge mit neuartiger Antriebstechnik immer ausschauen müssen wie ein UFO...
-
Von hinten schaut er gut aus. Von vorn, ich weiß nicht - speziell. Muss ich mir mal in echt anschauen...
-
Du hast auch das Türfangband fotografiert, der TE die Schaniere
-
Wenn dir die Sch... bis zum Hals steht darfst den Kopf nich hängen lassen
-
[...]
Das gleiche Schicksal wie der BMW I3 Der in der Produktion zu teuer war, eben auch wegen Alu und Carbon.
[...]
Gruß
Ulrich
Deswegen is der Produktionszeitraum auch von 2020 auf 2024 verlängert worden (seit 09/13)?
-
Falls du die Dimensionen meinst sind 215/50R18 montiert
-
Wir haben auf Kulanz beim KF vor kurzem ein neues Lenkrad bekommen, von dem her kann die pauschale Aussage " Teile des Innenraumes fallen nicht unter die Kulanzregeln" nicht stimmen.
Ich würds nochmal probieren an der Hotline -
Von der Breite wirds a ned hinkommen. Kann gern mal des Rollo vom KF in den CX-3 reinschmeißen