Ich bin kein deutscher Sprecher. Vielen Dank an Herrn Tristan für die Erklärungen.
Beiträge von cristian
-
-
-
https://mazda.welcome.naviextras.com/home.php?lang=de
Link führt zur Toolbox für das neue MZD-Connect2 (Mazda3/CX30 ab BJ2019)
Nicht für den CX3 verwendbar!!!
der Maverick -
-
-
-
-
Hallo Um das Kondenswasser aus dem Auto zu entfernen, verwende ich mit Silikat gefüllte Beutel.
In den Geschäften mit Tiernahrung, der Katze, gibt es Einstreu aus Silikatgranulat, das Urin absorbiert. Nehmen Sie eine Socke, füllen Sie sie mit Silikat und setzen Sie sich unter den Stuhl, in 24 Stunden verschwindet die Feuchtigkeit. Trocknen Sie den Beutel in der Mikrowelle. Ich spreche kein Deutsch, entschuldige die Übersetzung. -
Wenn eine Site nicht ordnungsgemäß funktioniert, versuchen Sie es pünktlich mit einem Zurücksetzen des Systems. Überprüfen Sie die Entfernungseinstellungen, wenn das Auto das Gefühl hat, dass Sie den Gashebel drücken, und aktivieren Sie dann das System. Wenn Sie die Bremse betätigen, greift das System nicht ein.
Noch eine Bemerkung;
Wenn die Geschwindigkeitsbegrenzungsfunktion aktiviert ist, ist der Sportmodus nicht aktiviert und die Sportleuchte blinkt. -
werde ich mir bei meinem neuen alles genau anschauen. Bei meinem alten gabs diese Funktion nicht.
Die Spiegeltaste an der Fahrertür hat drei Positionen. Schließen-Taste zum Öffnen und zur Mittelstellung gedrückt, wenn sich die Spiegel automatisch schließen, wenn Sie die Fernbedienung oder die Fernbedienung von der Fernbedienung entfernen.