Beiträge von cristian
-
-
Der Original Akku war YUASA Q85 EFB mit den Maßen L = 238mm, L = 128mm, H = 227mm, ich habe ihn durch einen BANNER Running Bull EFB ASIA 55Ah, 460A, Modell EFB 555 15 Akku ersetzt.
Mazda empfiehlt, bei mehrtägigem Abstellen des Fahrzeugs die Batterie zu warten, regelmäßig aufzuladen und mit destilliertem Wasser nachzufüllen.
-
-
Dacă aveți i-eloop și i-stop, puteți utiliza bateria banner.
Noua baterie trebuie încărcată mai întâi, apoi există o procedură pentru recunoașterea bateriei și inițializarea i-stop.
https://www.ebat.ro/baterii-au…-55ah-460a-borna-normala- dreapta - 4467.html # / 2-bateria_veche_la_schimb-fara_bateria_veche_la_schimb
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.BANNER RUNNING BULL EFB ASIA MODEL 555 15, 55Ah 460A.
-
49-59 Nm.
-
Ich empfehle Ihnen, meine vorherigen Beiträge zu lesen.
Ich habe festgestellt, dass die oberen Stoßdämpfermuttern nicht mit dem empfohlenen Drehmoment angezogen wurden.
Der Bremsflüssigkeitsbehälter hat Spiel im Griff und erzeugt Geräusche in der Kabine.
Der Kühler hat ein Spiel in den Belägen, der Kühlmitteltank hat ein Spiel und er schlägt gegen den Kühler.
Verwenden Sie WD40 Silikon, gelb und schmieren Sie alle Gummibuchsen, Kipphebel 2 Stück, Stabilisator 2 Stück.
Sehr wichtiger Raddruck, 2,5 bar werden empfohlen, versuchen Sie es mit 2,3 bar und sehen Sie eine Verbesserung des Komforts.
Ich spreche kein Deutsch, tut mir leid, wenn die Übersetzung nicht passt.
-
Installieren Sie kdy5 34 081 und das Geräusch an der Vorderachse verschwindet.
-
Es passt auf die Vorderachse, der Reifen ist härter. Die Vibration des Bremssattels ist verschwunden. Schmieren Sie die Gleitstifte.
Schlagen Sie mit einem Gummihammer auf das Rad, bevor und nachdem Sie den Austauschvorgang durchgeführt haben, und Sie werden den Unterschied sehen. Ich habe ATE Bremsbeläge montiert.
-
https://www.epiesa.ro/set-acce…730/100630/epsid-1069483/
Ich empfehle Ihnen, die Originale, die Federn und das Gummi der Schlitten zu ersetzen, sie sind von schlechter Qualität.
Installieren Sie kdy5 34 081 und das Geräusch an der Vorderachse verschwindet.
-
(...)Navigationsversion Juni 2021.