Habe die neue 56..... Version seid 2 Tagen drauf TA ist an wenn rot hinterlegt bei der Vorgängerversion war TA an wenn weiß hinterlegt. Ziemlich bescheuert das ganze aber nützt ja nix.
Also alles auf rot und gut iss.
Beiträge von Tienes
-
-
Diese Problem hatte ich auch heute beim Schrauber die neueste Updateversion des MZD aufspielen lassen damit sollte das Problem gelöst sein
-
So habe es endlich geschafft zum Schrauber zu fahren seid heute morgen die neuste Version aufgespielt, laut Schtauber sollte das Problem behoben sein. Bin mal gespannt und werde berichten.
-
Laut meinem Verkäufer gibt es einen neue Software die aufgespielt werden muss, aus beruflichen Gründen bin ich allerding noch nicht dazu gekommen. Werde mich melden wenn es soweit ist
-
so nun ist es soweit ich muss doch zum freundlichen, da jedesmal wenn die Zündung aus war ein Werksreset nötig ist um Navi scharf zu stellen
-
So Werkseistellung vorgenommen, jetzt kann ich witziger weise auch mittels PC auf die Mazda Toolbar zurückgreifen da die Toolbar jetzt die SD Karte erkennt.
Nochmal danke Nowodka -
ok danke Nowodka, werde ich später ausprobieren. War nur so gefrustet das ich den von dir erwähnten Thread zwar gesehen habe aber nicht komplett durchforstet habe .
Das mit dem überleg ich mir dann noch -
Hallo zusammen,
vor drei Wochen hab ich meinen Sportsline mit Technikpaket abgeholt und bis letzten Sonntag hat das Navi einwandfrei gefunzt .
Als ich dann am Freitag wieder in mein Auto stieg wurde die Navigation nicht aktiviert.
Also SD Karte raus wieder rein. Danach keine Funktion, die Nacigation versucht zu starten aber der Bildschirm bleibt schwarz.
Hat jemand das gleichr Problem schon mal gehabt .
Fahre auf jedenfall nächste Woche zum Händler.
Gruß Tienes