PC-Spiele hatten mich auch nie interessiert und die Leute die damit ihre Freizeit verbringen habe ich immer etwas belächelt bis, ja bis ich nun nicht mehr fit bin und kaum noch aus dem Haus komme.
Ist immer noch etwas besser als vor der Glotze zu verblöden...
Beiträge von Johnplayer
-
-
Bei mir sind "Red Dead Redemtion" und "World of Tanks" am Laufen. Allerdings nicht auf dem PC sondern auf ner PS4.
-
@alex68
Sorry, dass mit der 68 hab ich nicht absichtlich verwechselt..Beim aktuellen Tesla hat die Batterie eine Kapazität von 75 oder 100 Kw.
Den Supercap möchte ich sehen der diese Energie, halbwegs, für eine Schnelladung zur Verfügung stellen kann.
Vor Allem müßten die Kabelverbindungen gigantisch sein.
Du schreibst ja auch selber, dass noch viel Entwicklung nötig ist. Wir reden/schreiben hier doch von der Zukunft der Elektromobilität.
Ich würde sicher als nächstes ein E-Auto kaufen wenn ich daran glauben könnte, dass man die bestehenden, gravierenden Nachteile abstellen kann. Es widerstrebt mir nur sehr diesen Hype, den sich Viele heute schon anschließen, zu teilen.
Für uns Alle ist die Nutzung von Strom über eine lange Zeit selbstverständlich geworden. Die Folgen einer unzuverlässigen Versorgung sind kaum absehbar.
Energieträger wie Benzin, Diesel, LPG oder Wasserstoff haben halt den Vorteil der schnellen "Nachladung" und Lagerung. -
Mir sind "Supercaps" durchaus bekannt. Nach einem Berufsleben in Elektronik/Elektrik interessiert mich nur der Nutzen im Zusammenhang mit dem Schnelladen eines großen Akku`s.
-
@alex69
Bitte lass mich an Deinem Wissen teilhaben. Physikkenntnisse sind vorhanden... -
Hi Ralf,
mit dem Zitat und Deiner Meinung grenzt das aber schon an Satire....Nix für ungut..
-
Hi Ralf,
das ist ja das eigentlich traurige und skandalöse daran: Man kann mit dem Schwachsinn Unmengen verdienen... Nicht wenig davon sind Steuergelder. -
Gegen Ideologie und Glauben kommt man nicht an.
Sind die Naturgesetze nicht mehr gefragt?
In einer Welt in der aktuell Alles in Frage gestellt wird sollte man doch eigentlich froh darüber sein, dass es noch feste Größen gibt die uns vorgegeben sind.
Sollen nun "Entwickler" Naturgesetze neu "erfinden" ?Um bei dem Beispiel zu bleiben "Früher musste man Benzin in der Apotheke kaufen" : OK, und wo kann man Strom "kaufen" der sofort, in ausreichender Menge, zur Verfügung steht?
-
-
Viel Spaß mit dem Wagen, sieht gut aus.