Das kannst du ohne fleißiges Lesen hier nicht wissen:
hab schon fleißig gelesen, aber dieses Thema ausgelassen. Hat mich nicht interessiert
Das kannst du ohne fleißiges Lesen hier nicht wissen:
hab schon fleißig gelesen, aber dieses Thema ausgelassen. Hat mich nicht interessiert
Da bin ich mal auf das GPS gespannt. Deiner wird mehr wie 121 PS haben. Mit 121 PS wirst du auch laut Tacho keine 205 schaffen
gekauft hab ich einen mit 121 PS....
Streuen die so?
Habe heute meinen zum 1.x auf 200 hm/h ausgefahren
...und deswegen ist jegliche Diskussion darüber sinnlos und sofort bleiben zu lassen? Die einen diskutieren über Felgengewichte, die anderen über 17er Radmuttern und wieder andere kopieren primitive Witzbilder in ihre Beiträge...Von daher...
Ich habe nur meine Meinung dazu abgegeben und nicht gesagt das die Diskussion eingestellt werden soll. Lesen heißt verstehen.
Und den Seitenhieb auf die 17 Radmuttern kannst du dir sparen. Das war Garantie Fall, also berechtigt. Ich hab jetzt 21er... Also noch mehr Gewicht..
Immer locker bleiben.
Auch wenn es jetzt kracht.... Solche Probleme möchte ich haben... Es ist ein City SUV, kein Formel1 Wagen wo jedes Kilo zählt....
Alles anzeigenHallo,
Vor Ort werde ich nochmal schauen, wie die anderen Fahrzeuge bestückt sind.
Gruß HaRi
Hab ich auch gemacht. Die Neufahrzeuge mit den Standart Sportsline Felgen standen alle mit 17er Radmuttern da.
Der mit den 17 Muttern war ich. Ich hab die reklamiert weil die nach 2 Monaten rosteten.
Hab dann 21 bekommen, die wohl Mazda Standart waren. Das Rost Problem mit den 17ern war meinem fmh bekannt, die haben wohl bei der galvanisierung geschlampt.
Ging bei mir logischerweise auf Garantie.
Xbox one, Assassin's Creed Origins und aktuell Assassin's Creed Odyssee...