Ich habe den Sportsline Facelift von Ende 2018. Ohne TP. Er hat kein Matrix Led, das gibt's nur mit TP. Aber das normale Led ist aber schon Hammer. Ich hatte vorher einen BMW mit Xenon und Osram Cool Blue Intense Brennern. Das war schon hell, aber kein Vergleich zum Led vom Cx3. Ich bin begeistert...
Beiträge von Horus
-
-
Es gibt doch den Peilstab in dem Behälter. Wer regelmäßig eh in den Motor Raum schaut sollte damit klarkommen.
-
Falls du einen Schaden hast, war die Strecke als Baustelle beschildert? Standen vor bzw an der Schadstelle quer rinnen Schilder (im Volksmund Tittenschilder genannt) wenn nicht ist die Firma haftbar, 6cm kante ist definitiv zuviel. Ich bin vom Fach, da muss einen anrampung dran und beschildert werden.
-
Und die Meisten werden ja wohl auch abends rückwärts einparken, damit sie morgens gleich vorwärts auf die Straße können
Der alte Mann( ich) parkt aus Gewohnheit vorwärts vor der Garage, in der das Auto der Gattin steht. Klingt doof, ist aber so
-
wenn du aber morgens aus der Auffahrt rückwärts runter fährst, funktioniert die Kamera ja noch nicht, weil das System erst hochfährt, genauso wie auf dem Supermarkt Parkplatz. Das habe ich gemeint.
Ich fahre jeden Morgen rückwärts aus der Auffahrt. Motor Start, RW Gang rein, Bild sofort da, kein warten auf Hochfahren des Systems.
-
-
Ich hab mir heute ein Satz Radmuttern beim bevorzugten Teile Händler um die Ecke gekauft. Da die Radmuttern von den Alus auch auf die Stahlfelgen passen, eben draussen eine als Muster abgeschraubt, er hat die angesehen und hatte welche Lagermäßig da. Hersteller Febi, 2 Euro pro Stück hab ich gezahlt.
-
- Das kenn ich auch. Nach längerer Autobahn Fahrt kein i Stop kommt bei mir noch dazu. Ich meine hier gelesen zu haben das istop so intelligent ist bei zu wenig Spannung nicht zu funktionieren. Kommt darauf an wie viel Verbraucher laufen. Klima, Radio, Licht etc.pp. auch geht istop manchmal von selbst an,bzw aus ohne das ich kuppele. Liegt aber jetzt wohl definitiv an den Temperaturen, Klima läuft ja auf Hochtouren. Im Zweifel Mal zu Mazda fahren.
-
Ich hab es woanders schon geschrieben, mein 121 PS Baby schafft GPS gemessene 205 km/h. Grade Strecke und auf ca 5 km gemessen. Laut Aussage in einem anderen Threat streuen die cx3 etwas in der Leistung. Und da schrieb man, VMax ist im 5 Gang möglich da der 6 Gang mehr zu rollen bzw spritsparen ist.
-
Da bin ich mal auf das GPS gespannt. Deiner wird mehr wie 121 PS haben. Mit 121 PS wirst du auch laut Tacho keine 205 schaffen
Bin heute die selbe Strecke gefahren. Mit GPS App an. Tacho 205, GPS zeigte zwischen 202 und 203. Foto ging nicht, war ja allein im Auto.
Habe aber mittlerweile hier gelesen das PS Leistungen von rund 130 möglich sind. Werde das aber nicht testen und selten um die 200 fahren. Möchte bequem, sicher und stressfrei fahren.