Welches Vögelchen hat dir denn diesen Blödsinn gezwitschert.
Wie lange gibt das in China schon das Prinzip der Ein Kind Familie.
Und gibt es schon weniger Chinesen ?
Ganz im Gegenteil.
Und dann schau dir nur die einzelnen Kontinente an. Der einzige wo es nicht so stark wächst ist Europa und dort nur einige wenige Staaten u.a. wir wo es stagniert oder leicht schrumpft.
Aber deine nur noch 4 Milliarden schaffen in 50 Jahren schon Indien, China und Indonesien alleine.
Alles anzeigen
Ich trete doch gar nicht gegen Deine Meinung an. Du hast diese und ich nehme sie Dir nicht weg. Ich hab nicht bestritten, dass wir zur Zeit wachsen. Alles gut aus meiner Sicht.
Die Chinesen sind deutlich weniger "mehr geworden" und sie werden weniger werden. Das ist doch einfach nachzuvollziehen bei einem Kind pro Ehepaar (das ist so extrem simpel, ich versteh nicht was daran nicht zu verstehen ist - ein, zwei Generationen und die Einwohnerzahl stürzt dramatisch ab. Das kann man mit Streichhölzern ausprobieren. Immer zwei ergibt bloß noch eins.). Bei uns hatten die Leute damals auch 7 Kinder oder mehr. Das ändert sich - mancherorts langsamer anderswo schneller. Die Chinesen - also die Leute selbst - sind schwer von den "Ein-Kind-Verhältnissen" weg zu bekommen. Sie haben jetzt andere - wirtschaftliche - Ziele.
Jedes Land hat eine Alterspyramide und der "Bauch" (wenn einer da ist) wächst nach oben raus und dann sind es weniger. Das mit dem "rauswachsen" verzögert sich durch die steigende Lebenserwartung.
Das mit dem Vögelchen ist ein wenig schnell dahingesagt - nehme ich an - ich habe einfach mal meine Überlegungen dargestellt. Da kann man drüber reden - sich austauschen.
Das verkürzt doch nur die Wartezeit, macht sie kurzweiliger bis endlich der mit dem CX3 Diesel auftaucht und sagt was in seiner CE Erklärung steht. Wenn das dann unter 120 ist gibt es hier sowieso eine riesen Sause. Dann geht nämlich die Story mit der Zulassung nach 6d (ohne temp) los.
Allerdings werde ich dieses WE wie angekündigt nochmal an Mazda D schreiben. Die sind alle sehr freundlich. Die kommen mir nicht dauernd mit Rente und "wenn Du bloß ein Kind bekommst wirst Du mehr" ..ach was Solls.
Jeder soll seine Meinung haben. Es gibt eben den Unterschied von Meinung zu Fakten und das ist gut so. Ich mag gerne mal was "meinen".