Habe Nummernschildträger mit dem Aufdruck:
cx3-forum.de
montiert.
friedel
Habe Nummernschildträger mit dem Aufdruck:
cx3-forum.de
montiert.
friedel
Ich glaube das ist vom Gesetzgeber so vorgeschrieben. Wenn bei einem LED-Einbauteil, mit mehreren LED's, eine kaputt geht muß das komplette Teil erneuert werden. Eine einzelne LED zu tauschen ist nicht gestattet.
MfG
friedel
Die gegnerische Versicherung hat für einen änlichen Schaden bei meinem CX-3
1850€
bezahlt.
LG friedel
meine Frau fuhr vor einiger Zeit einen Golf Diesel TDI. Als der Wagen zur Inspektion war sollte das Farzeug um 16 Uhr fertig sein und wir würden tel. informiert wenn der Wagen fertig ist. Dann kam ein Anruf vom fVWH: Steinschlag in der Frontsheibe, Winterräder haben zuwenig Profiltiefe.
Meine Antwort da kümmere ich mich drum.
Es war 17 Uhr, ich rufe den fVWH an - Oton: In der Werkstatt ist jetzt keiner mehr.
Auto am nächsten Tag abgeholt - KEINE Entschuldigung wegen der Verzögerung.
Kosten der Inspektion (ohne irgendwelche Teile (außer Ölfilter)
400 €
Ist das Preiswerter?
friedel
Das mit der Geschwindigkeitsanzeige bei Rückwärtsfahrt war bei meinem Honda Civic auch so.
friedel
Mir hatte mal mein Reifenhändler auch gesagt, daß man den Reifen nicht flicken darf (Golf IV Diesel).
Er ist jetzt nicht mehr mein Reifenhändler.
Wie von ferero ausgeführt darf man (unter Auflagen) sehrwohl einen Reifen reparieren.
Aber wenn ich Reifen verkaufen würde, wäre meine Ausage auch: Darf man nicht flicken.
friedel
Würde je ein Loch in den ESD (ganz am Ende, vor der Einrollung bohren). Ca. 2 mm - dann kann das Kondenswasser ablaufen.
friedel
Habe die Felgen mit Amor All Felgenvesiegelung behandelt.
Werde berichten wie lange es wirkt.
LG vom Niederrhein
friedel