Beiträge von friedel

Hallo CX-3 Freunde,

habe heute mit meinem fMH telefoniert, die Ersatzteile sind da. Er sprach mich gleich auf das Gutachten an und fragte ob ich es ihm vorlegen könnte.
    Habe ihm gesagt, daß ich ihn da nicht reinschauen lasse. Er war ziemlich sauer (Das ist doch keine Geschäftsgrundlage zwischen uns etc.).
    Ich glaube, wenn er die Teile nicht schon da liegen hätte, er würde den Auftrag ablehnen. Haben jetzt einen Termin gemacht, mal sehen wie es weiter geht.
    Werde berichten.

Übrigens: Das Geld von der Versicherung ist schon angekommen.

LG
    friedel

Hallo CX-3 Freunde,

habe nach dem Unfall einen unabhängigen Gutachter beauftragt und das Gutachten bereits erhalten.
    Mit der Versicherung habe ich eine Abwicklung auf Gutachten-Basis vereinbart.

Dann war ich mit dem Wagen bei einem Mazda Service-Partner um die Reparatur einzustielen.
    Er hat sich das Auto angeguckt und er war ein wenig verwundert, daß ich den Gutachter schon bestellt hatte (O-Ton: das machen normalerweise wir).

Dann fragte er ob er mal über das Gutachten drüberschauen dürfte. Soll ich es ihm vorlegen?

Was meint Ihr?

LG friedel

Hallo liebe CX-3 Freunde,

habe nach längerer Diskussion mit meinem Finanzminister habe ich die Freigabe für einen Sebring bekommen. Heute morgen geordert (freu, freu).

Heute Mittag kommt der Finanzminister von einer Einkaufsfahrt zurück - Es ist ihr jemand aufgefahren.

So wie es aussieht ist es nicht dramatisches, Stossfänger kaputt. Aber dann sah ich das unterhalb der Heckklappe rechts das
    Spaltmaß um ca. 2-3 mm größer ist als auf der linken Seite.

Werde weiter Berichten.

LG friedel :(