Na denn Glückwunsch und allzeit gute knitterfreie Fahrt mit dem schwarzen Flitzer.
Beiträge von svenmum1
-
-
Für mich sieht es so aus, als schaut da die Grundierung schon durch, da ist es mit Politur nicht mehr getan. Leider.
-
Bilder hatte ich hier schon Mal gepostet, die Mittelarmlehne ist perfekt integriert. Arm liegt auf und Hand fällt vorn runter und bedient den Joystick.
-
Das ist übel und sieht für mich so aus, als gönne Dir einer den neuen Kleinen nicht und hat im Vorbeigehen mit dem Schlüssel geritzt.
Hatte ich mal an einem Renault Megane, da hat einer in der Nacht 36 Autos auf der Straße abgezogen.
Mit Smart Repair müsste das aber günstig zu machen sein. -
Ich persönlich würde die verkaufen und ein paar € in die Hand nehmen, um gleich die'TraumKombination' zu haben.
Oldschool
Das Problem ist nur, die original Toyo kauft bzw. braucht doch keiner. Bei allen ist der Reifen so gut wie neu, andere Marken wüsste ich jetzt auch nicht, die unbedingt so eine besch.... Größe aufziehen wollen oder müssen.
Ansonsten gebe ich Oldschool vollkommen Recht, das ständige rauf- und runterwalken ist nicht gerade sehr förderlich für die Reifenflanke.
-
Na das ist wirklich Super Leo aber da sieht man mal wie lang sich sowas hinzieht.
Wie sagt man so schön, Ende gut alles gut. -
Interessiert mich aber weiterhin, ob man den Sub überhaupt wirklich merkt.
Aber genau das hat @Robert in Deinem Thread schon beantwortet. Er war mit Riesengepäck im Urlaub und hatte den Sub. inkl. Styroporeinlagen ausgebaut um sein Gepäck zu verstauen und meinte das es keinen Unterschied ausmachte.
-
Da sieht man aber, dass unser Dicker vom kleinen Mazda 2 abstammt ob nun schön oder nicht.
Ich hätte es auch begrüßt wieder eine Zweizonenklima mit genauer Anzeige zu haben aber im Nachhinein so wirklich vermissen tue ich Sie jetzt auch nicht. -
@Poweron auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Neuen und allzeit knitterfreie Fahrt.
Du bist der Erste hier, der mal auf die klasse Idee gekommen ist, mal paar Bilder im Dunklen zu knipsen. Die CX-3 Beleuchtung macht schon Innen wie Außen was her finde ich. -
Hallo h3rb3rt, genau das trifft auf meine Händler leider nicht zu und der sitzt am Rande einer Kleinstadt in einem Gewerbegebiet, wo jeder denkt Kundenbindung ist hier das A und O.
Ich glaube in einem Jahr zur ersten Durchsicht teste ich mal den anderen Mazdahändler in meiner Nähe ohne Öl mitzubringen.
Ich hatte auch von Mazda an einer Kundenzufriedenheit teilgenommen, wie der Kauf bei meinem Händler so war und hab da natürlich meine Meinung bekundet und alles aufgeschrieben was so vorgefallen war. Ich bekam dann einen Anruf ob meine Daten dem Händler zur Fehleranalyse zur Verfügung gestellt werden dürfen und ob er sich bei mir melden darf. Da hat sich bis jetzt keiner gemeldet und da wird sich auch keiner mehr melden. Nach dem dritten Anruf von dem Mazda-Umfrageservice ob sich der Händler bei mir schon gemeldet hat, hab ich das abgebrochen und gesagt Sie können es lassen mich ruft eh keiner an.