Vor dem Forumstreffen hab ich die 3333 verpasst, jetzt 2 Wochen danach.
Wollte eigentlich noch 44km/h fahren, das war aber mit Fotografieren zu viel des Guten.
Vor dem Forumstreffen hab ich die 3333 verpasst, jetzt 2 Wochen danach.
Wollte eigentlich noch 44km/h fahren, das war aber mit Fotografieren zu viel des Guten.
Sieht gut aus, deer geerische kleeene Roode.
Isch rooche zu viel.
Für mich wird es leider auch nichts, ich hab bis Samstag 8.00 Uhr Nachtschicht und bis ich dann aus der Hose komme wird es knapp.
Da ich lieber Nachmittags eine auf Euch und stoße Abends mit Leo und einen kühlen Weißbier an.
...Aber nur, wenn der Hohlraum groß genug ist...
Also bei @nowodka könnte das funktionieren, bei mir eher weniger.
Das finde ich auch @hotknife aber auf uns hört ja niemand.
Besonders mit den seitlichen Zierleisten der Sportsline Version.
Hallo Amadeus, kannst da mal bitte paar Bilder einstellen?
Ich glaube, dass würde sicher einige hier interessieren.
Da sieht man doch schön, dass das Verhältnis noch oben immer schlechter wird. Der CX-3 120PS schafft bergrunter mit Rückenwind 212km/h, der 150PS CX-3 wird bei 201km/h, die er locker schafft, einfach abgeregelt und ein GTI mit 357 PS, dass ist immerhin über das doppelte von unseren Kleinen bringt es gerade mal auf 279 km/h.
Da liebe ich doch schon wieder unseren normalen Standard.
Edit: @hellew war schneller
Hehe genial, meine Beliebtheit ist gerade gestiegen, ich neben einem Catweatzle und einem japanischen Kodo Trommel-Ensemble.
...und genau das ist es, die 205 im Tacho werde ich mit dem 150PS AWD nie zu Gesicht bekommen. Der Motor regelt bei Tacho 201 ab als würde man bremsen. Da habt Ihr mit dem 120 PS Motor sogar noch einen Vorteil durch eine nicht abgeregelte Maschine.
Mir ist das eigentlich völlig egal, ich fahre normalerweise nie so aber es würde mich schon brennend interessieren, was da beim 150er noch drin wäre.
Nein der Kofferraum war dann als einziges offen. Hab das heut auch noch mal probiert. Jerzt funzt es.