Na ja, im Verhältnis zu denen vom Sebring oder Remus, sind die Originalen schon etwas dünn. Allerdings im Vergleich zu Deinen geposteten Bildern, braucht sich unser Originaler vom CX-3 nicht zu verstecken, da hasst Du Recht.
Beiträge von svenmum1
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Den Unterfahrschutz hatte ich ja schön länger angebaut, dass hat der FMH vergangenes Jahr mal gemacht, mit dem für vorn zusammen. Der wird geschraubt und geklebt. Danach sahen aber die Originalen Töpfe noch mickriger aus als vorher. Jetzt ist es perfekt finde ich, ist aber alles Geschmacksache.
Den Sebring anbauen hat heute, bei einem Kumpel mit Hebebühne, nicht mal ne halbe Stunde gedauert. Sind ja nur mit den Endrohren 4 Schrauben und vier Gummihalterungen. Passt perfekt. -
Meiner hat heute seine Schwellkörper befüllt und aus zwei dünnen Rohren sind zwei Dicke geworden.
Er brüllt jetzt auch lauter als vorher, wenn man auf seinen Fuß ein bisschen tretet. Das freut wiederum seinen Lenker. -
Mein Sebring ist heute verschickt worden, also ab Mitte nächster Woche dann auch mit dicken Rohren.
Dann kommt das Bild.
"Einmal Sebring bitte, mit Extras...." (Unterfahrschutz)Die dicken Rohre sind drunter und es ist einfach nur Geil.
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Mein Sebring ist heute verschickt worden, also ab Mitte nächster Woche dann auch mit dicken Rohren.
Dann kommt das Bild.
"Einmal Sebring bitte, mit Extras...." (Unterfahrschutz) -
Der Sebring ist aber kein Bastuck und den Durchmesser wollte er eigentlich wissen.
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Danke mattu, jetzt ist es verständlich.
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Heute habe ich nachdem mir die 4 Weisen am Samstag im Cafe Ewald gezeigt haben das ich meinen Sebring falschherum montiert hatte selbstverständlich Normkomform
angebracht.
Erkläre das mal bitte genauer, mein Sebring kommt ja auch demnächst, wie kann ich den denn falsch herum anbauen?
Nicht das ich meinen auch verkehrt anbaue. -
Ich hatte gestern bis heute 8.00Uhr 24 Stunden Dienst und mein Mondsteinchen stand die ganze Zeit hinter der Rettungswache und hat auf mich gewartet.
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17" in 225/50 sieht auch gut aus und ist ein guter Kompromiss aus Preis und Leistung, je nach Rad/Reifenkombination von 200-300€ günstiger.