Beiträge von Maxxx
-
-
Ich verbrauche bei eher ruhiger Fahrweise 8,6l Super.
Das bei Kurz- bis Mittelstrecke Stadt und Land.
Allerdings bei ständiger Bergauf und Abfahrt.
Bei Langstrecke AB waren es 7,5 l. -
Danke Lu Yeah, hab 16:20 Uhr begonnen, war bestimmt eine ungünstige Zeit.
-
So, das Navi-Update ist endlich fertig. Hat 3h und 20min. gedauert, davon 25min. für die Installation. Und das ohne Russland, brauch ich jetzt nicht, aber man weis ja nie.
Können die nicht bei diesem Preis eine 16GB-Karte spendieren?
Da ich im Wald wohne gibt’s nur LTE-Home mit ca. 5-10 Mbits. Ich denke am Rechner kann es nicht liegen (Ryzen 2700x, SSD, USB3- Kartenleser usw.)
Respekt Lu Yeah für die Turboinstallation. -
Ich habe wieder mal Schnee abgekehrt.
-
Also ich schalte das TCS (Traction Control System) in kritischen Bergauffahrten im Winter ab. Hat bis jetzt immer geholfen. Hab ich dann wieder "festen Boden" unter den Rädern schalte ich TCS wieder ein.
Ob das System ganz abgeschaltet wird, weis ich nicht, hilft aber. -
Ich find eine schöner Bericht über den Mazda CX-3 2018
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich bin mit dem CX-3 AWD zufrieden, doch im Extremfall wie in diesem Winter im Erzgebirge gebe ich dem Audi Allroad C5 den Vorzug dank Bodenfreiheit und Torsen Differential. Ja ich wohne etwas expositioniert. Das Grobe wird mit dem ATV mit Schiebeschild erledigt, ca. 800m bei 12-18 % Steigung. Der Mazda hat´s geschafft (Schweißperlen auf der Stirn). Der Allroad schafft`s entspannter.
-
Ich bin mit dem CX-3 AWD zufrieden, doch im Extremfall wie in diesem Winter im Erzgebirge gebe ich dem Audi Allroad C5 den Vorzug dank Bodenfreiheit und Torsen Differential. Ja ich wohne etwas expositioniert. Das Grobe wird mit dem ATV mit Schiebeschild erledigt, ca. 800m bei 12-18 % Steigung. Der Mazda hat´s geschafft (Schweißperlen auf der Stirn). Der Allroad schafft`s entspannter.
-
Ja, danke. Gestern mit meinem alten Traktor (Allroad C5) Luftfahrwerk auf Stufe 4, Bier geholt. . Heute wird der CX3 getestet.