Gute Fahrt und Glückwunsch !
Beiträge von cornian
-
-
Von mir auch herzliche Grüße und immer eine knitterfreie Fahrt. wir haben auch den magmaroten genommen auf Wunsch meiner Frau. Aber man gewöhnt sich dran. Sieht gar nicht schlecht aus.
-
Hallo ihr Mazda Fans , hatte momentan keine Zeit zu schreiben. Aber jetzt einen kurze Info. Haben unseren magmaroten CX 3 am 17.01. in Empfang genommen Bis jetzt habe ich 410 km runter . Auch wenn es erst mal wenig km sind- das Warten hat sich gelohnt. Bin begeistert , einfach ein schöööönes Auto.
Mazda CX 3 /121/ magmarot Technikpaket
-
Habe gestern und vorgestern meine ersten paar km gefahren. Dauergrinsen ein wirklich schönes Teil der CX 3 Sportsline. Heute ist Terroristenwetter ( einfach bombig ) also raus auf die schönen trockenen Straßen bei herrlichen Sonnenschein.
CX 3 Sportsline /121 magmarot
,Tolle Farbe (wollte meine Frau )
Technikpaket. Wie bekommt man die Daten ins Profil damit man nicht ständig alles aufzählen muss ? -
Vielen Dank denen ,welche sich mit uns freuen.
-
Sooo , gestern Nachmittag war es soweit.14.45 Uhr haben wir unseren ,,Kleinen " aus dem Autohaus gefahren. ist schon ein bewegender Moment. Ist schon ein tolles Auto
-
Danke für die Info . Wäre jetzt eh zu spät. Aber so ist man etwas beruhigter.
-
Okay dann müsste es ja klappen . Sind ja noch paar Stunden Zeit bis zum Donnerstag , bis zur Übernahme ,
-
...und wie kommt man mit dem CX 3 durch den Winter( am Rande des Erzgebirges ? ) ging ja mit meinem Touran recht gut. Habe kein Allrad
-
Nun machen mich einige von euch unsicher,denn ich habe ein km Leasing genommen. Also wer kann jetzt schon sagen wie es mit der Branche weitergeht d.h. die Entwicklung geht ja recht fix voran.Ich bzw. wir haben 4 Jahre km Leasing abgeschlossen. Hoffe das dieses richtig war.