Kurz zum Leder: Die Sportsline hat doch automatisch Leder drin, Stoffsitze gibts da nicht. Klar es ist Kunstleder aber ich denke mal das verhält sich temperaturmäßig ähnlich wie richtiges Leder.
Hat schon jemand ausprobiert, wie es da mit der Sitzheizung ist? Wenn die schnell auf Touren kommt, dann ist das Problem im Winter ja egal, dann ist nur noch der Sommer relevant.
Wie das HUD funktioniert weiß ich ja, ich habs ja ausprobiert. Klar muss man da nur kurz ein wenig runterschauen, aber zumindest bei der Probefahrt wärs mir jetzt nicht schwerer gefallen unten ins Instrument zu schaun. Lediglich die eingeblendete Abbiegepfeile fand ich enorm vorteilhaft, weil der Blick zum Navi dann doch nochmal was anderes ist.
Was Toyo angeht: Wir fahren noch nen Mazda 2 DE und der kam ursprünglich auch mit Toyo. Die waren nicht sonderlich schlecht aber auch nicht besonders gut. Beim Reifen kenn ich keine Kompromisse, da muss Qualität drauf.
Andere Reifengröße eintragen lassen hab ich auch schon überlegt, ich fürchte aber dass auf der Originalfelge nix anderes drauf darf.
Wir sind ne kleine Familie (1 Kind im Vorschulalter) und wollen keine Riesenkutsche. Wir brauchen auch üblicherweise nicht den übermäßigen Platz im Kofferraum, daher ist der doppelte Boden ja so angenehm (darunter verschwindet der ganze Scheiß, der jetzt aktuell einfach so rumfährt). Aber wenn man dann halt doch mal übers Wochenende weg fährt oder irgendwas transportieren muss, das mehr Höhe braucht, dann ist es doch genial, wenn man den Boden runterlegen kann.
Ich muss zugeben, so richtig Kummer machen mir eigentlich nur die Reifen, das muss sich ja aber irgendwie lösen lassen (ohne dass man die schönen Felgen wegschmeissen muss).
Weiß jemand ob man auf der Felge nen 215/45/R18 eintragen lassen kann? Ein 225er wird ja nicht draufpassen.