Franz du hast recht, Umbrail im unteren Teil könnte zu dem Bild passen.
Beiträge von telosnox
-
-
-
Das ist genau der Grund, warum ich mir meine Boxen selber baue. Mit den passenden Bauvorschlägen und gescheiter Ausführung kommt man damit relativ günstig zu Ergebnissen, die im Laden nur für sehr teures Geld zu haben sind.
Bose ist für mich irgendwie wie Apple. Die Leute schwören drauf, aber wenn man sich dann mal genau anschaut, für was man da so viel Geld ausgibt...
-
Wenn Mazda sich beteiligt, dann kann der Händler aber immer noch mehr geben. Wenn er dir das Technikpaket dazuverkauft und dafür nur 650€ bezahlt, dann kann er doch locker 500€ nachlassen und hat trotzdem noch mehr verdient als ohne Aktion.
Ebenso bei der Inzahlungnahme. Würde ich ohne Aktion 2000€ Nachlass bekommen, so gibt er mir jetzt nur noch 800€ Nachlass (weil er ja 1000€ für die Aktion zahlen muss). Dafür bekomme ich aber 2000€ mehr für den Alten. Ich mach also 800€ Plus und der Händler hat auch nochmal 200€ mehr verdient.Es wären theoretisch also schon durchaus größere Nachlässe drin. Es liegt halt daran, was die Händler machen. Wenn sie geizig sind, dann stecken sie alles selber ein und der Kunde ist der geleckte.
-
Geld ist nicht alles !
Stimmt. Geld macht nicht glücklich, aber in einem Ferrari heult es sich angenehmer
-
Ich hab im November bestellt, da ist nix mehr zu machen. Die Suppe muss ich jetzt halt löffeln, wie sie ist.
Inzahlungnahmebonus gibts definitiv für CX-3. Wie das mit den Optionen war muss ich nochmal genau nachlesen. Ich meine aber, dass das für alle war.
-
Ich hab gestern dazu Post bekommen.
Teuerste Option gratis und es gibt 2000€ Inzahlungnahmebonus.Ich könnt mich SOWAS von in den Arsch beissen. Hätt ich mal noch gewartet.
Allerdings: Wenn ich nicht bestellt hätte, dann hätte ich diese Post gar nicht bekommen und es somit gar nicht gewusst.
-
Auskunft von gestern: Fahrzeug ist bereits produziert oder wird gerade produziert. Lieferzeitpunkt: 22.2. - 17.3.
Wird also doch noch was mit Anfang März. Hoffentlich wirds relativ warm. Will nicht jetzt schon nach Winterreifen suchen. -
Das ist doch aber auch wieder alles elektronisch. Ich wollte mal wissen, wie echte Instrumente rüberkommen.
Um Tiefgang zu testen, kann man mal "Nicky Jay & Enrique Iglesias - El Perdon" ausprobieren. Der Basslauf geht sehr tief runter (auf den ersten Basston der Sequenz kommts an, der liegt genau auf der 1 vom Takt wenn der Refrain beginnt). Mit meinen Kopfhörern hör ich den noch, mit meinen Standlautsprechern aber nicht mehr (liegt am Raum und der Aufstellung oder sie schaffen das einfach nicht mehr, das will ich mal noch ausprobieren). Mir ist das gleich aufgefallen, weil da dann irgendwie was gefehlt hat.
/edith sagt:
Lag am Aufstellungsort. Ich hab am PC ein paar neue Teile, bei denen ist mir das Aufgefallen. Dann hab ich meine kleinen "Großen" zum PC gebracht und dort ausprobiert. Da war dann auch nix.
Jetzt hab ichs mit den "Großen" nochmal an ihrem Bestimmungsort probiert und dort höre ich den kompletten Basslauf (auch wenn der ganz tiefe Ton ziemlich leise kommt, aber er ist da). -
Ich weiß ja nicht, wozu ihr Auto fahrt. Ich fahr damit, um von A nach B zu kommen und dabei lässt sich ganz gemütlich ein brauchbarer Spritverbrauch erreichen. Und JA, das macht mir sogar Spaß.
Wenn ich geile Beschleunigung und hohe Kurvengeschwindigkeiten erleben will, dann setz ich mich aufs Motorrad. Das kann das deutlich besser, als der CX-3.
Kommt schon leute, der CX-3 ist doch kein Sportwagen, den man zum Spaß durch die Gegend jagt. Er ist ein normaler PKW mit einem sehr ansprechenden Design und ausreichend Power, so dass man beim Überholen weniger Stress hat. Natürlich kann man den sportlich bewegen, aber er ist nicht dazu gedacht. Und sportliche Fahrerei (die in meinen Augen immer auch harte Bremserei beinhaltet) kostet nunmal Sprit, das kann ein anderes Auto auch nicht günstiger.