Smoothrider spricht vom Mediaplayer Projekt. Das ist lediglich eine APP für Android. Am MZD muss NICHTS eingespielt werden.
Allerdings funktioniert das Projekt mit der neuesten Version des MZD nicht mehr, da SSH abgeschalten wurde.
Beiträge von telosnox
-
-
Das geht aber nur, wenn das MZD Connect < 56.00.xxx ist. In der aktuellen Version haben sie die Funktion, die vom Mediaplayer genutzt wurde deaktiviert.
-
Ich denke eher, dass es um das Sperrdiffernzial geht. Nur dann hat man einen Antrieb, der gewährleistet, dass man garantiert Kraft auf einem Rad mit Bodenkontakt hat.
-
Für ein Auto ist das absolut normal und ok. Bei Motorrädern und Rollern liegt der Leerlauf meist etwas höher, weil die Schwungmasse hier geringer ist.
-
P = Parkingposition
N = Neutral
R = Rear (Rückwärts)
D = Drive (Vorwärts)Früher warn die Getriebe so, dass sie in P auch automatisch gesperrt haben und die Getriebeschalter konnte man nur bewegen, wenn man den Knopf drückt und auf der Bremse steht.
Wenn da jetzt keine solche Sicherungen mehr vorhanden sind, dann schaltet das Getriebe elektronisch um und die Elektronik sperrt den Wechsel von selbst. Davon ist jetzt mal auszugehen, sonst hätte es sehr unangenehme Geräusche gegeben -
Was genau muss man eigentlich rauchen, um diese wissenschaftliche Präzision zu erreichen?
-
Ach das läuft Singapore an? Dann kann ich nochmal über die MOL Schiffe drübergehen und nach Zielhafen schauen. Ich hatte jetzt direkt nach Antwerpen gesucht.
-
Das ist klar. Für mich hat's sowieso keinen Sinn mehr. Ich hab viel zu spät erfahren, dass er verladen wurde. Da war das Schiff ja schon weg.
-
Ja es werden Autos entladen, aber die freien Plätze sind wahrscheinlich schon wieder gebucht. Ich hab das irgendwo gelesen, dass Schiffe im Schedule nur dann auftauchen, wenn man auch noch Cargo buchen kann.
-
Woher nimmst du den Termin? Von hier? http://www.molroro.com/MOLVesselSchedule.aspx
Dort sind imho nur die Schiffe gelistet, die auch noch Platz haben. Voll ausgebuchte Schiffe tauchen gar nicht auf.