Das geht, wenn man keine Kinder hat. Mit Kind ist umlegen aber immer scheisse. Beide umlegen geht nicht und nur einen umlegen heißt immer, dass der Gurt vom Kind unter der umgeklappten Lehne ist (auch nicht toll).
Beiträge von telosnox
-
-
Es sorgt aber dafür, dass man den Zwischenboden nicht mehr unten reinlegen kann. Und das ist leider schon irgendwie scheisse.
-
Die 18" Toyo's sind "Müll"
Stimme ich voll zu. Toyo ist leider überteuerter Schrott. Die Originalbereifung von meinem M2 war auch Mist.
-
Die Türlautsprecher KÖNNEN gar nicht abbilden, was der Sub kann. Dazu fehlt ihnen das passende Gehäuse. Ich würde diese Händleraussage mal nicht so besonders ernst nehmen.
-
Ist das nicht bei allen Fahrzeugen mit Verbrennungsmotor so, dass das Standgas im kalten Zustand leicht erhöht ist? Ich hatte das bisher an jedem Fahrzeug (Opel Corsa, Mazda Demio, Mazda 2, Honda CBF600 und Yamaha MT09) und ich bin aus technischer Sicht der Meinung, dass das so auch völlig korrekt und gut ist.
Der kalte Motor braucht ein etwas anderes Gemisch. Früher hat man das noch manuell per Choke gemacht. Mit fetterem Gemisch spricht der Motor schlechter an. Wenn man das Standgas nicht erhöht, dann kann es 1. sein, dass der Motor im Stand ausgeht und 2. kann es sein, dass man beim Anfahren nicht schnell genug auf Drehzahl kommt und dann eher abwürgt. -
Also das, was die dir da geantwortet haben ist ja mal richtig feines Marketingsprech.
Aktive Kompressorschaltung: Eine aktive Kompressorschaltung sorgt für eine präzise Feinabstimmung des Dynamikbereichs der Musik. Sogar bei extrem lauten Passagen lässt das System keine hörbare Verzerrung zu. Der Klang ist stets angenehm für das Ohr.
Kompressor und Dynamik widersprechen sich. Ein Kompressor ist dazu da, um Dynamik zu vernichten. Man macht gleichlauten Matsch draus. Das nutzt man z.B. in der Heimkinoanlage, damit man abends noch die recht leise Sprache versteht, ohne dass Explosionen die Nachbarn aus dem Haus schütteln. Bei Musik hat Kompression aber eigentlich nix zu suchen.
Die verkaufen das als tolles Feature. Im Auto sehe ich dafür aber eigentlich gar keinen Nutzen. -
Beschleunigungstechnisch (beim Vergleich der o.g. Seite zeigt sich, dass die Differenzen erst ab Geschwindigkeiten über 120km/h in's Gewicht fallen. Die versch. Beschleunigungwerte bis 100km/h sind sehr identisch, die bis 60km/h sogar identisch (womöglich wegen des geringen Mehrgewichts des AWD). Darüber hinaus geht es aber schon in den Bereich voller Sekunden und das spürt der "Popometer" schon gewaltig.
Bei 0-100 wird ein großer Teil der Zeit alleine schonmal Anfahren und Schalten sein. Und dann befindet man sich einen großen Teil auch noch unterhalb von 4k, wo der 120er gleich stark oder sogar stärker ist als der 150er. Der Gewichtsunterschied und Allradverluste werden denke ich durch die kürzere Übersetzung in etwa ausgeglichen.
Über 100 kann der 150er dann immer über 4k bleiben und seine Mehrleistung wirklich komplett ausnutzen und dann zieht er dem 120er locker davon.Trotzdem wird man im Alltagsgebrauch diesen Unterschied nicht merken, es sei denn man fährt wie so ein Rennfahrer und dafür hat man dann doch wieder irgendwie das falsche Auto.
-
Ja CX3 Sports -Line Benziner 120 PS Automatik Hatte der Premacy auch.
FarbeCyanitblau Metallic.Ich dachte im ersten Moment, dass du von meinem Auto sprichst, das da im März kommen soll. Aber dann hab ich gesehen, dass du Automatik hast. Meiner ist ansonsten genau gleich und aktuell vermutlich gerade an den Griechischen Inseln vorbei.
-
Mit Streifen in Wagenfarbe. Mir gefällt der Grill auch. Den Rest find ich irgendwie übertrieben.
-
@telosnox danke für die info nicht das update durchzuführen. Ssh müsst man aber eigentlich wieder aktivieren können, wenn man die geräte für hat...also im prinzip der freundliche, wenn er will....
Es gibt ja noch ein anderes Projekt, das allerdings mit Änderungen im MZD arbeitet. Bei dem Projekt arbeiten sie wohl gerade daran, SSH wieder zu konfigurieren.
Scheinbar wurde einfach die Defaultkonfiguration weg gemacht (ist ja eigentlich auch ne Sicherheitslücke). Diese müsste man aber durchaus wiederherstellen können bzw. besser sogar ne richtige eigene Konfiguration machen können.