Ich hatte jetzt die Möglichkeit noch ein anderes Handy zu testen. Auch da geht Screen Mirror nicht.
Ergo muss es bei mir wohl am Auto liegen. Entweder die Software spackt rum oder die Hardware ist irgendwie anders.
Beiträge von telosnox
-
-
Für mich ist das Entscheidende an Android Auto, dass ich dann hoffentlich die Navigation vom Handy aufs Display bekomme. Mediafunktionen sind mir relativ wurscht.
Daher nervt es mich ja so, dass ich mir den Smart MZD Player gekauft hab und dort dann zwar Filme abspielbar sind, aber bei mir der Mirror (Kaufgrund) nicht funktioniert. -
Wo ist denn das Problem, wenn mein Kind aufs Display schaut und dort nen Film sieht?
Ich will den Smart MZD Player hauptsächlich wegen Mirror (Navi) aber das funktioniert bei mir ja nicht... und wenn Kind im Auto, dann meist auch Frau und somit kann die dann bedienen.
-
Bei mir geht nicht nur der Mirror nicht. Bei mir bricht auch die Video Wiedergabe spontan ab. Ist jetzt schon mehrfach passiert. Nen Film mal durchlaufen lassen ist quasi nicht möglich.
Ist echt ärgerlich, dass ich jetzt die 5€ in den Sand gesetzt hab, denn so ist es leider nicht nutzbar.
-
Stefan der Diesel ist ein Turbo.
Und das Update wird natürlich in eine ECU eingespielt, nicht in den Sensor selbst.
-
Auch nach Update geht bei mir Screen Mirror nicht. Video funktioniert weiterhin, wie es soll.
Leider hab ich kein anderes Android 5 Handy zur Verfügung, sonst könnte ich mal ausprobieren, ob es am Handy liegt.
-
Und vor allem: Geduld haben.
Es dauert ca. 1min, bis der Splashscreen dann kommt. -
Ging mir auch so. Vielleicht sollte man das Thema umbenennen.
-
Sofern da nur Luft drin ist und die Ventile sauber sind, stimme ich dir zu. Ich weiß nicht, was sich sonst so in der Brennkammer befinden könnte. Schließlich schaltet man ja den Motor ab und dann wird nicht mehr gezündet und wohl auch nicht mehr eingespritzt.
Es kann sein, dass in der Kammer noch weitere Bestandteile sind, die ausreichend abdichten würden und somit doch irgendwie eine Art Dichtfunktion an den Ventilen und am Kolbenring entsteht.Trotzdem: Bremse rein, alles andere ist Unfug. Der Gang soll als zusätzliche Absicherung drin sein, aber nicht zum halten des Fahrzeugs.
-
Der Zusammenhang zur Verdichtung ergibt sich daraus, dass eine höhere Kraft nötig ist, um den Kolben an den oberen Totpunkt zu bringen (maximale Kompression). Allerdings trifft das nur dann zu, wenn auch Verdichtet würde. Befindet man sich im Entlerungs/Befüllungstakt, dann ist jeweils ein Ventil offen und da komprimiert nix.
Da wir nicht nur einen Zylinder haben, sollte sich immer ein Zylinder finden, der gerade komprimieren würde.Ganz abgesehen davon: Ein Auto hat Bremsen, die dazu da sind, das Fahrzeug zu bremsen bzw. zu stoppen. Ich würde dazu tendieren diese zu benutzen. Der Motor hat eher ein anderes Konzept, er soll das Fahrzeug antreiben. Dass er im ausgeschaltenen Zustand einen Widerstand darstellt ist nur ein eigentlich unerwünschter Nebeneffekt. Der Ideale Motor würde nur antreiben und wäre im Schiebebetrieb widerstandslos. Ist physikalisch mit den aktuell vorliegenden Verbrennerkonzepten nicht möglich, beim Elektromotor geht das aber nahezu.