Beiträge von Darss

Hallo

Wir kennen das Problem seit längerer Zeit. Zwei mal wurde der Motor auf Garantie ausgetauscht, was für längere Zeit geklappt hat. Die Funktion ist vielfach nach einer Wagenwäsche aufgetreten. Nach der Meinung unseres Mazda Händlers liegt es an der Dichtung und an der Qualität des Antriebsmotors. Offensichtlich hat Mazda aus Kostengründen ein minderwertiges Produkt eingebaut!

Wenn ich Musik geniessen will, sitze ich zu Hause und höre meine Favoriten über meine High End Anlage (Rowen,Transrotor/Micro Benz, T&A SACD, Primare Netzwerkplayer)... ein Glas Wein dazu.... letzteres dürfte im CX3 schwieriger zu bewerkstelligen sein!!
    Für meine Ohren tönt die Bose Anlage recht gut, angenehm zu hören, ohne störende Verzerrungen! Das DAB Radio ist auch OK! (War Redaktionsmitglied einer HI FI Zeitschrift)

War mal freier Mitarbeiter bei einer HiFi Zeitschrift und konnte mehrere Hörsitzungen mitverfolgen, Fazit:
    Um den Unterschied zwischen diesen (überteuerten) Kabeln zu hören bedarf es dem entsprechenden Equipment, meist ebenso teuer!
    Ich besitze eine Rowen Anlage mit zwei Monoblöcken, welche neben den Boxen stehen, also die Leitung ist sehr kurz! Mit den mitgelieferten Spezialkabeln ( ca 100 sFr) und den Koaxialkabeln ( ca 300 sFr.) bin ich sehr zufrieden, für meine Ohren passend! Ob ich den Unterschied hören würde??

Sind erst 800 Km gefahren und kommen mit sparsamer Fahrweise im gemischten Verkehr auf 5,9 L! Habe mit höherem Verbrauch gerechnet!
    Unser Unser Peugeot 308 (Dreizilinder Turbo mit 130 PS, Automatik) hatte einen Durchschnittsverbrauch von 7L !