@Maverick bei dir war aber von Gegenverkehr die Rede und der kommt selten von hinten
Beiträge von armerjeck
-
-
Bei mir war das auch.Hatte sofort meinen Freundlichen angerufen.Der sagte mir das das von der Versieglung ist.Roch so nach verbranntem Gummie.Aber das hat bei mir keine 2500 Km gehalten.
-
Allerdings sollte euch der Gegenverkehr schon alleine durch das Tageslicht sehen.
-
Ich hab sie auch mal abgeschloßen.Gilt für 3 Jahre der Festpreis und wenn dann das neue Angebot kommt und mir nicht gefällt kann ich immer noch die Versicherung wechseln.Um fest zu stellen wie gut und kulant die Versicherung ist müste ich einen Schaden haben den ich aber gar nicht will .
-
Dachte mit dem 1.4.2 würde es vieleicht gehen .Und was ist mit den Bildern gibt es da welche ?
-
Gibt es eigentlich irgendwo Bilder wie das aussieht zb mit den Parksensor oder dem Datum in der Statusleiste oder so?
Und funktioniert mitlerweile Android Auto ? -
Also beim wechsel von der 230 zur 511 hatte ich den disclimer Time verkürzer schon drauf und der ist auch drauf geblieben. zu den anderen kann ich nix sagen weil die sind erst drauf gekommen als ich die 511 schon hatte.
-
Das Bla Bla nach dem starten.Lassen sie sich nicht ablenken und so geht dann ruck zuck von selber weg.
-
Dem kann mann auch nicht trauen.
Willy-Brand Ring in Lev. zb zeigt der Tempo 70 an obwohl da bestimmt schon seit 2 Jahren Tempo 50 ist.Also auch das Kartenmaterial nicht sehr gepflegt wird. -
So ich hab wie gesagt die neue 511 Software drauf mit der 1.41 funktioniert bei mir das Navi nicht mehr wenn die Speedcam instaliert sind.Deinstaliert und mit der 1.40 instaliert läuft erstmal Warnung konnte ich noch nicht testen weil ich noch an keinem Blitzer vorbei bin .Werde nun noch die Android Auto sache testen.Achja bei Punkt J ist mir keine veränderung aufgefallen oder es ist was schief gelaufen.