Verstehe ich das jetzt richtig?Muss mann bei jeder Nutzung erst mit dem Stick booten damit es läuft dachte das wäre eine Einmalige Sache.
Beiträge von armerjeck
-
-
Hat schon mal jemand die App getestet und kann berichten wie die App ist?
Hier mal der link https://play.google.com/store/…smartmzdplayer.full&hl=de -
Also habe ich mit meiner Bestellung auch nix falsch gemacht oder?Meine ja nur weil da steht nicht für CX3 geeignet.
Achja übrigens auch fröhliche Weihnachten. -
In Ebay findest Du die Teile hier:
Scheibenwischer, Wischerblatt BOSCH 3 397 008 532 Aerotwin AR18U 450mm 1 Stück:
ebay-Nr. 162251935508 für 6,98 €Scheibenwischer, Wischerblatt BOSCH 3 397 008 537 Aerotwin AR22U 550mm 1 Stück
151482460311 für 9,70 €+ 4,50 € Versandkosten
Das ist der Händler motointegrator
Bin Momentan etwas verwirrt .Hab mir nun diese bestellt und grade erst geschaut da steht dann nicht für cx 3 geeignet .Hier schreibt jeder eine andere AR...Nr 25 mm längerer Beifahrer Wischer unso.Welche sind den nun die Richtigen ?Kann jetzt noch nicht sagen ob die passen weil die sind ja noch unterwegs.
-
Ist das den jetzt eine andere Version?Habe ehrlich gesagt nicht so genau hingeschaut als ich die B installiert habe.Kann mir aber auch nicht vorstellen das der freundliche einfach ohne etwas zusagen gemacht hat.
Okay habe grade die Tweaks installiert dabei hat da gestanden ich habe die 513 B drauf. Dann frage ich mich nur warum der N schreibt . -
Hier mal ein Bild .
Meint ihr ich könnte mich mal an die Tweaks wagen? -
War heutre bei der ersten Inspektion.Habe grade mal nachgeschaut und habe die oben benannte Version drauf hatte eigentlich die 513 EU B drauf .Kann es sein das mein freundlicher eine neue Software aufgespielt hat ?Er hat nix gesagt davon.Habe auch gelesen das es eine 513 EU C geben soll.Hab mich erst mal nicht getraut meine Tweaks aufzuspielen.
Verschiebe das mal nach hier. Der nowodka
-
Hier ist schon mal die eine Anleitung . Bei der anderen sagt er mir Datei zu Groß.
Wwie gesagt keine Garantie.Nutzung auf eigene Gefahr -
Vieleicht sollte sich das erst mal jemand anschauen der mehr Ahnung davon hat.
-
Bei der Facebookgruppe Mazda 3 BM (Axela) Skyactiv Community gibt es Anleitung um das Türe schließen beim losfahren und Coming Home bei Lichtschalter auf auto frei zu schalten.
Vieleicht gibt es ja hier einige cracks die sich damit mal beschäftigen.Ich habe das hierhin verschoben. Das ist ja nicht die Anleitung sondern eine allgemeine Anfrage.
Wobei die Anleitug dazu bitte unter Anleitungen abgelegt werden soll. Der nowodka
Die hast Du ja weiter unten gepostet. Das bitte nach Anleitungen.