So grade mit meinem Freundlichen gesproche wegen Termin zur 3 Inspektion.Der weiß noch nichts von der Rückrufaktion.Naja Vieleicht bis zu meinem Termin nächsten Monat.
Beiträge von armerjeck
-
-
Hat den schon jemand Post vom Kraftfahrt-Bundesamt bekommen meiner fällt da voll rein aber ich habe bis jezt weder von meinem Freundlichen noch vom Amt was gehört ?
-
@twi-virtual und hast du schon was von deinem Händler gehört wegen dem Radio ?
-
nee ist leider auch bei anderen Sendern nur bei Radio Köln ist es am lautesten.Seit ihr den mit dem Empfang zufrieden oder höhrt ihr alle nur DAB ?
-
Da ist ja das Problem mit dem Vorführefekt.Die Störungen sind ja nicht immer das kommt und geht.
-
Nein auch kein Handy per Kabel nur über Bluetooth.Und USB-Stick war aber beides von Anfang an drin bzw verbunden.
-
Nein nicht geändert oder neu Eingebaut.
-
Hab seit einiger Zeit das Problem das bei UKW Sender ein Pfeifen ist.Selsamer weise bei Radio Köln am lautesten obwohl ich aus Köln komme.Dann ein Paar Tage wieder kein Problem.Meint ihr ein Software Update bringt was ich habe aktuell die letzte mit AIO funktionierende Version drauf.Bei DAB ist soweit okay.Also gegen meinen alten BMW hat der Mazda einen grottigen Empfang.
-
So heute Termin gehabt.Kondensator getauscht Klima geht wieder.Frage ist nur wie lange habe echt mitlerweile ein mulmiges gefuhl bei meinem dicken.
-
Wie merkt man den das der Verdampfer undicht ist ?