So hab nun die neue Software drauf.Bisher konnte ich keinen Unterschied feststellen.Er springt auf jeden Fall schon mal von den Favoriten ins Musik Menü.Senderwechsel über Lenkrad habe ich noch nicht Probiert.Bisher merkt er sich die letzte Stelle vom USB Stick.Mal weiter beobachten.Achja schneller starten tut das MZD nicht meiner Meinung nach.Habe ja auch noch die Orginal SD Karte Rev.4
Ups grade auf dem Weg zur Arbeit nochmal getestet Der bleibt doch auf Favoriten beim wechseln.Lenkradtasten Funktioniert aber.
Beiträge von armerjeck
-
-
Ich hab es eben auch probiert.Türen verschloßen.Kofferraum geöffnet und Klappe geschlossen vom Auto entfernt .Frau hat versucht zu öffnen .Ging nicht erst als ich mich dem Auto genähert habe.
-
Das steht auf der Karte drauf brauchst keinen PC dafür.
-
https://github.com/diorcety/mazda3/wiki/NNG-Patching
Soll angeblich auch funktionieren aber mein Englisch ist nicht so gut und mit Google übersetzt hört sich das nicht so einfach an . -
Na dann.
-
Ist deine Orginale den auch Rev.4 ?
-
StephanOe schau mal auf deine Orginal Karte wenn da Rev.4 steht kannst du machen was du willst das geht nicht.
-
So hab mal imCX5 Forum gelesen ich und die anderen wo es nicht Funktioniert haben wohl eine Rev.4 oder höher Orginalkarte da ist mitlerweile ein Kopierschutz drin also Arschkarte.
die Rev steht übrigens auf der Orginalkarte drauf. -
Und wie hast du die Karte formatiert? Fat 32 ist klar und die Größe der Zuordnungseinheit?
-
So habe heute auch Versucht die Karte zu Kopieren.Habe es überToolbox und mit Win Disc Manage probiert ich habe 2 Verschidene Karten probiert mein Dicker mag keine anerkennen.Kann mal einer die Einstellungen posten beim Formatieren Größe der Zuordnungseinheit oder bei irgendeinem Image Programm.Habe ja gelesen das es eigentlich reichen soll über Toolbox zu sichern und dann auf die Karte zu schreiben.Oder kann es an der Softwareversion des MZD liegen habe ja wie gesagt noch die 51... habe nächste Woche den Termin für das Update.