So nun noch ein Paar Infos.Der Schaden beläuft sich mit Wertminderung (900€) ca 4700 €
Beiträge von armerjeck
-
-
Ich könnte kotzen heute ist mir doch so ein Hirni ins Heck gerauscht.Hat einer eine Empfehlung für eine gute Mazda Werkstadt im Kölner Raum.
-
Genau so sehe ich das auch.Bei meinem 1er war das auch so Schalter stand auf Automatik und wenn ich im Dunkeln kahm bergrüßte er mich freundlich.Von Hand auf Ablendlicht würde ich bestimmt noch öfters vergessen wie die Spiegel anzuklappen .
-
Bei mir das selbe Problem vieleicht sollte ich auch mal reseten.Aber wie Magiccolor schon sagte werde ich das nach dem Probeabo auch nicht verlängern.
-
So meine falsche Rev.4 Karte funktioniert auch
Aber seit dem Update auf die 56.... Funktioniert meine Spritpreisanzeige beim Onlinedienst nicht mehr er zeigt zwar Tankstellen an aber keine Preise.Auch zeigt er nur markant Tankstellen mit Namen an.Bei den Einstellungen kann ich auch nix mehr für Spritpreianzeige einstellen.Aber wie gesagt das macht der auch mit der Orginal SD-Karte nicht mehr.
Und noch eine Frage habt ihr auch ab und an das die Musik von USB Stick springt ? -
400 GB frei sollte reichen.Habe aber grade mal dia Zielverzeichnis geändert nun bin ich über die 43 % gekommen.
So nun hat es geklappt noch schnell Sicherung von dem Update anlegen dann die neue Karte beschreiben dann testen.Berichte dann später noch ob es bei meiner Rev.4 geklappt hat. -
Habe bestimmt 4 bis 5 mal neu probieren gemacht nix der kommt nicht über 43 hinaus.Nach dem leeren übrigens auch nicht dann lassen wir ihn eben nochwas laufen .
-
Die Sicherung habe ich.Aber der meldet beim runterladen den Fehler nicht beim beschreiben der Karte.Habe mal den download Ordner gelöscht un probiere grade nochmal.
-
Super will das Update machen Toolbox zeigt es auch an aber beim runterladen bricht er immer bei ca 43 % ab.
-
Als nächstes habe ich Gelesen das man eventuell die NAVI KARTE REV4 kopieren kann.
Da muss ich mich erst einlesen.Bitte Geduld Frauen und Männer.
Da werde ich allerdings ein Problem haben das aus zuprobieren, da ich nur eine REV 3 Karte habe.
Wenn du es mir für Dummies erklären kannst würde ich mal testen ob es geht ich habe ja eine Rev.4 .Kann eben nur nicht so gut Englisch.
Habe ich das richtig verstanden das mann einen Linux Rechner dafür braucht?Dann kann ich das knicken.