Und was ist nun dabei rum gekommen?
Beiträge von armerjeck
-
-
Okay Danke für den Tip dann werde ich da mal stöbern.Aber ich halte euch weiter im Auge
-
Wie ihr vieleicht noch wisst ist mein CX3 ja gestohlen worden fahre seit dem einem Mazda 3 BN der jetzt vom BP abgelöst wird.Darum suche ich ein Mazda 3 Forum.Ich weiss das es ein CX5 Forum gibt aber vom 3 habe ich noch nichts gefunden.Ich war hier immer gut Imformiert worden darum suche ich halt was ähnliches wie hier für den 3er.Einiges hier hilft einem ja immer noch weiter.
-
Ist ja mal Interesant zu sehen.Die Zeit ohne Auto ist natürlich nicht so lustig weil als Schichtler bin ich doch auf ein Auto angewiesen aber wird schon wie sagte Steppi mal Lebe geht weiter.Ich weiß nur noch nicht was ich mir holen soll.
-
Ich hoffe meiner fackelt ab der ist mir gestern geklaut worden.
-
Wie gesagt ich hatte kein Glück mit dem Wagen.War mein erster Neuwagen promt fährt mir nach 3 Monaten einer rein. Ein halbes Jahr später Hagelschaden.Voriges Jahr wieder einer hinten drauf gefahren.Dann noch die ganzen Rückrufaktionen ( Klima,Kofferraumklappe,Eloop).War mein erster Mazda und ich weiß nicht ob ich mir nochmal einen kaufe.Ich weiß fürs drauf fahren und Hagel kann Mazda nix.Aber ich war auch so nicht richtig zufrieden sind vieleicht auch nur kleinigkeiten aber die Summe machts.Und wenn Mazda dann noch in der beliebtheit der Diebe gestiegen ist naja.
-
Naja ob der Wagen mit dem Keyless oder anders geklaut wurde da kann mann ja nur drüber spekulieren.
-
Stimmt komme aus Köln .
-
So jetzt hat es mich auch erwischt mein 3 Jahre alter CX3 wurde geklaut.Keyless war nicht abgeschaltet oder so.Schlüssel liegen immer im Schlafzimmer also ca 4-5m von der Eingangstür entfernt un 2 Mauern dazwischen und ich dachte mir immer wer klaut schon einen Mazda hier stehen Mercedes ,Kia Stinger oder wie heißt der 50000€ Wagen von denen.Aber nee was klauen sie meinen CX3.Mit dem Auto hatte ich eh nie Glück.Hoffe nur dem Penner brennt die Karre ab wegen der Rüchruf Aktion des Eloops.Und ich habe grade erst gestern voll getankt Na wenigstens habe ich meine Inspektion erst nächste Woche geplannt gehabt.Meine Mazda Garantie Verlängerung kann mann natürlich auch nicht Rückgängig machen obwohl die ja noch gar nicht inkraft getreten ist.Zahlt die Versicherung das eigentlich?Wie lange dauert es bis die Vericherung zahlt ? Schon mal jemand mit der KRAVAG erfahrung gesammelt?
-
@twi-virtual Und hast du nun was in den Ferien machen lassen mit dem Radio ?