Hallo Zusammen,
hab ich im Netz gefunden, mit E - Prüfzeichen oder gibt es da Probleme mit dem Einbau?
LED Kennzeichenbeleuchtung für MAZDA 3 CX-3
Viel Grüße
Holgi
Hallo Zusammen,
hab ich im Netz gefunden, mit E - Prüfzeichen oder gibt es da Probleme mit dem Einbau?
LED Kennzeichenbeleuchtung für MAZDA 3 CX-3
Viel Grüße
Holgi
Bitte löschen, falsch eingestellt.
Sorry
Hallöchen zusammen,
so langsam wird das warten langweilig dass Jahr geht zu Ende und noch kein Lebenszeichen vom neuen.
Aber es dauert nicht mehr lange .
Alle die auch noch Warten müssen, wünsche ich einen guten Rutsch
Viele Grüße
Holgi
Hallo Zusammen!
Nur als Info, es gibt von Kuda auch eine Halterung in kurzer Version, da passt auch eine Handyhalterung drauf wie inden nachfolgen Bildern zu sehen,
diese sieht auf diesen Bildern größer aus als sie ist.
DSC08586.JPGDSC08581.JPGDSC08582.JPGDSC08585.JPG DSC08587.JPG
diese wird ganz einfach in die Mittelleiste aufgesetzt und die Bleche umgebogen.
Bilder dazu hatte mir FastGohst in dem Theard unter Kuda Navikonsole hier im Forum gesendet, da ich mir nicht klar war, ob ich die Mittelleiste ohne Probleme
ab und wieder dran bekomme, aber dass ist kein Problem und ganz einfach.
Ich füge mal die Fotos von Ihm ein, so kann man sich das besser vorstellen:
Viel Grüße
Holgi
Hallo FastGhost,
ja genau dieses Teil meine ich , dann ist ja alles klar und vielen Dank für Antwort und der Bilder
Gruß
Holgi
Glückwunsch
Viel Spass mit derm roten Flitzer
Hallo zusammen,
dies ist zwar schon ein älteres Thema, aber ich würde gerne wissen wie die Mittelleiste, wo die Halterung befestigt wird (KUDA), zu lösen geht und diese dann wieder einfach wieder befestigt werden kann (Clipse).
In der Beschreibung (Kuda) steht dass die Mittelleiste mit einem Plastikteil vorsichtig von den Halterungen zu lösen ist, Konsole besfestigen und wieder montieren.
Simmt dass oder ist da noch etwas zu beachten?
Gruß
Holgi
Glückwunsch und gute Fahrt,
ich dache der Weihnachtsmann kommt erst am 24
Ich muss noch warten snief
Glückwunsch zum neuen (gleiche Farbe bekomme ich auch) muss aber noch warten
Prost
Hallöchen Isa
ich warte auch noch, also können wir zusammen warten