Beiträge von Sinisa

    Heute fruh war es hier bei mir ziemlich neblig, bin wie immer direkt ins Auto , die Frontscheibe mit den Scheibenwischer einmal rauf und runter damit ich was sehe...Offne die vorderen seiten Fenster , aber nix passiert ..Sehe immer noch nix raus ...Bei jedem Auto bis jetzt das ich hatte waren die Seiten Fenster einiger massen sauber nach paar mal rauf und runter, das Gummi unten dient ja auch dafur dachte ich ...Also meine die aussere Seite vom Regen und so ..Ist das nur beim meinem CX3 so oder passiert da nix :huh:

    Danke allen für die Antworten
    Ja 16 sieht sagen wir mal nicht so schön aus :S:D
    Also wird es wahrscheinlich die 18 sein
    Freitag komt der Mazda und dann muss ich das Winterset auch gleich besorgen

    Hallo, bin neu hier, aus Bad Reichenhall , wo die Winter schon etwas mehr Schnee bringen
    Nachste Woche kommt mein CX3 Sportline , diesel
    Jetzt egal wieviel ich hier im Forum lese weiss ich nicht genau welcher Wintersatz drauf geht, ausser den 18 die ich ja mit Sommerreifen hab
    Nur 215/60/16 und die 18 oder geht auch 215/55/17??
    Muss mir auf jeden Fall Winterrader besorgen , aber bin nicht schlau welche
    Fur den Winter ist ja besser kleiner und schmaller , aber die 215 auf 16 und 215 auf 18 sind ja gleich breit , also ob das jetzt ne Rolle spielt
    Naturlich sieht es mit 18 besser aus aber Sicherheit und Traktion ist mir schon wichtiger
    Hat jemand Erfahrungen da , oder Vorschlage?
    Danke schon mal im voraus :D