Beiträge von Sinisa

    Also mir ist das mit der Ölqualität total blöd..Wenn das Öl das die im Mazda Service rein geben nicht bis zum nächsten Service hält, wozu dann ins Mazda Service gehen
    Hatte schon einige Autos und nie war die Ölqualität fraglich, einfach nur schauen das Öl nicht unter minimum komt und nie Probleme mit dem Motor
    Und das schlimmste: wenn im Auto die Meldung kommt das die Ölqualität niedrig ist , unter 10 % oder so , kann ich ja von Hand die Meldung stornieren und eingeben das die Ölqualität wieder gut ist
    Also wird die Ölqualität nicht irgendwie gemessen oder sowas , sondern nach ner gewissen Zeit einfach das sie immer niedriger ist

    Das erste Auto bei dem alles tot ist sobald der Motor aus ist..Oft schon das Fenster nicht zugemacht , musste dann wieder Auto anmachen ..Oder paar Minuten warten, ist I-Stop an, geht der Motor dann wieder an nach einiger Zeit, mach ich ihn aus, alles tot natürlich ..Kontakt an, braucht einige Zeit bis das Navi und Musik wieder anfängt...Schon total blöd ..Und wegen solchen und ähnlichen Kleinigkeiten auch mein letzter Mazda

    Hab gestern abend mit dem Download angefangen , in 2 Stunden etwa 20% runter :S Hab es angelassen, hoff bis heute abend ist es fertig :rolleyes: meine das Navi Update natürlich

    Nach 2 Tage ruckeln und knapp in die Arbeit gekommen war ich im Mazda Service..Hab gesagt das es wahrscheinlich an der Kraftstoff pumpe liegt..Haben ausgewechselt, die haben noch keinen solchen Fall gehabt , bei Mazda nachgefragt, so ein Problem ist nicht bekannt..260 eu sind weg...Soll Aditiv rein tun das es nicht mehr passiert und das wars

    Ja wenn es regnet schaltet es sich an...Wenn ich schnellere Intervalle anmach reinigt es öfters , also glaub schon das es nach der Tropfmenge arbeitet
    Bei leichtem Tropfen auf minimum alle so 10 sek , bei max alle paar sek