Hab heute mal aus langeweile meinen Innenraum zerlegt um zu schauen wo ich die Android Box verstecke wenn ich sie einbaue, sobald sie da ist.
IMG_20190623_145158.jpgIMG_20190623_141827.jpg
Anmerkung 2019-06-23 162140.jpg
Hab heute mal aus langeweile meinen Innenraum zerlegt um zu schauen wo ich die Android Box verstecke wenn ich sie einbaue, sobald sie da ist.
IMG_20190623_145158.jpgIMG_20190623_141827.jpg
Anmerkung 2019-06-23 162140.jpg
Front Flaps von ATH eingebaut
Schön, und dann noch die horizontalen Grill-Streben zum Lackierer?
da bin ich mir noch nicht sicher, müsste ich mir erst mal Photoshoppen, wie das dann aussieht.
Grill-Blende Schwarz foliert.
Wenn ich zeit und lust finde, wird die Blende ausgebaut und beim Lackierer mal vernünftig lackiert.
Andere Auspuffblenden montiert, finde das die sich etwas besser ins Fahrzeugdesign einfügen als die anderen.
Außendurchmesser ø114mm
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Laut Gutachten mit 225/40R19 also eintragungsfrei, nur ABE mitführen.
Mich würde interessieren, wie sich der Gummi auf der Felge macht. Mehr Bilder erwünscht
Richtig, bloß hab ich Distanzscheiben vorne und hinten verbaut, musste daher trotzdem eintragen lassen
habe einige Bilder in meinem userfahrzeugethread
also es sind nun doch andere Felgen geworden, aber auch welche von Borbet
Borbet A (New)
8.5x19/ET45
225/ 40 R19
Warum müssen bei den 7,5er Platten andere Muttern genutzt werden? Die 7,5mm werden doch einfach nur zwischen Radaufnahme und Felge gesteckt und nicht nochmal extra verschraubt oder so?
Beitrag bearbeitet. Der nowodka
Sehr interessant mit ABE oder Eintragungspflicht ??? Würde sehr gerne näheres dazu wissen.....
LG Steffen
Distanzen musst du eigentlich immer Eintragen.
Beitrag bearbeitet. der nowodka
danke euch
so langsam kommt der Wagen meinen Vorstellungen näher.
Es kommen noch ein paar Kleinigkeiten dazu